ice-tea - UV-Oxidation [Update it's done]

  • Zitat

    Original von Pr0bb4
    schön schön.........gibts auch irgendwo highres bilder zu sehen ?

    nein leider nicht, wie gesagt, die Bilder sind unter aller Sau - nur so klein sieht die ganze Sache auf den Bildern gut aus

    sry

    systembanner.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dougart
    Sieht gut aus und weniger bunt wie ich am Anfang gedacht habe, passt einfach.
    Einziger Kritikpunkt ist die Front, da fehlt mir an den Laufwerken etc. noch etwas. Vielleicht eine halb abgerissene Tür, oder gar nur die Schaniere mit ein wenig Tür daran. Oder eine "provisorische" Tür. Oder an den Seiten auch nur Stege, sodass die Linie der Front nicht unterbrochen wird - Seitenansicht.

    er hat doch ne Tür... also zumindest bei exclaim? http://www.exclaim.de/gallery_viewimage.php?id=2112&sub=2
    :hihi vielleicht mußte er die inzwischen aber auch schon zusammenfegen ;)

    ja mein Stil isset nicht, aber hast das Konzept ja gut durchgezogen :respekt aber der Innenraum passt vom Stil her nicht so ganz.. also die Schläuche z.B. - da hättest evtl. noch bischen Drahtgeflecht drumwickeln sollen, dann hätten die nicht ganz so sehr hervorgestochen - also ist ein bischen krasser Kontrast, so außen der gammelige Rost und dann das spiegelnde Plexi und die blauen Schläuche. :meinung

  • Och n0^^ - gut bei Exclaim habe ich nun nicht geguckt. :D - So passt es aber auch wieder zusammen. :hihi

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.