mirc - Pyramide

  • HI all


    Allso ich werde auhc mal wasjetzt schreiben bzw was posten hier.

    Auf der seite bin ich schon etwas lenger.Hier her gebracht hat micht der fabe ^^ Wing fabe :)

    Nein aber mal im ernst jetzt..........


    Ich habe meinen rechner fast fertig,werde die fotos die ich habe mal posten soo nach und nach halt soo wie ich sie finde .Da ich sie auf mehreren festplatten verteilt habe .


    Eins muss ich noch sagen mein rechner habe ich ohne zeichnung gebaut den habe ich aus dem bauch herr raus gebaut.

    Und eine Zeichnung habe ich jetzt mal schnell nach gemacht nach dem mir fabe gesagt hatte ich solle es mal lieber machen ^^..

    Allso gut hier nun mal ein paar BILDER

    Zeichnung1

  • wie gross soll denn das ganze werden?
    also länge x breite x höhe

    mfg Demo

    Al Bundys Weisheiten:
    - Etwas Unheimliches geht vor sich - also steckt eine Frau dahinter.
    - Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur feucht gehalten werden. [Bier?!]
    - Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Wie gesagt er ist schon fast fertig ver suche nur meine festplatten die zum teil abgefakelt sind daten zu bekommen woo ich fotos habe.


    UNd ja er ist 50 Breit 50 Tief und 1 meter hoch^^

  • uih das ding ist ja doch n ganz schöner raumfüller ;)

    mfg Demo

    Al Bundys Weisheiten:
    - Etwas Unheimliches geht vor sich - also steckt eine Frau dahinter.
    - Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur feucht gehalten werden. [Bier?!]
    - Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.

  • heheh es geht .

    fabe weis wie gross er ist aber er wird nix sagen .

    Ich denke ehh das ich cniht alle fotos mehr hin bekommen werde aber ein paar habe ich ncoh vom bau .

    Und ein paar werde ich heute abend machen im dunkeln ^^

  • willste damit eigentlich auch mal auf ne lan^^ ich hoffe ihr habt n grosses auto

    n paar fotos aus m baustatus wär mal ganz nett anzuschauen.

    wie hast dus eigentlich geschafft das deine festplatten abgeraucht sind? ist nur der controller putt oder machen die auch komische geräusche?

    mfg Demo

    Al Bundys Weisheiten:
    - Etwas Unheimliches geht vor sich - also steckt eine Frau dahinter.
    - Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur feucht gehalten werden. [Bier?!]
    - Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.

  • nein habe nen brand in der wohnung gehabt woo mein alter rechner noch drin stand

    Und da ist alles in arsch halt habe aber einen guten freund der fesucht die daten runter zu bekommen keine ahnung wie diese scheiben die da sind hatt er in eine genau die gleiche plate eingebaut .

    In soo einem staub freien raum ^^.


    Ein paar sachen hatt er mir schon per mail geschickt aber ist nciht wirglcih viel mir fehlen noch sachen woo ich die einzel teile hatte bis zum schweißen .

    Und fotos woo ich elektrik gemacht habe fehlen mir auhc noch welche .

    aber mal sehen ich werde sehen da sich das in der nesten woche fertig bekomme .

    mfg

  • Mal was anders und interssant. Ein riesen Ding ist das schon,
    hast du vll. daran gedacht, den Con zentral im Raum zu platzieren?
    Die Verkabelung wäre aber umständlich.

    Aus welchem Material ist das Grundgestell?
    Was für Hardware ist verbaut?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (31. März 2006 11:52)

  • Wie gesagt schon Aus metal sthet oben......^^

    Die löscher sind den mit Plexi zu gemacht .

    Farben und hardwer mus ich erst alles zusammen fassen .

    Wollte eigendlcih cnihts schreiben aber fabe schreibt immer und haste du nun endlcih alles zumman um es zu posten.


    ich werde weiter machen soo bal ihc ein paar fotos bekomme .

  • Alles klar. Nunja dann warte ich wohl, denn Bilder sagen mehr als ...

    Sind eigentlich besondere Gimmicks geplant oder schon umgesetzt?
    (Die Neugier setzt sich immer durch!)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Autogen??????


    War eine schweine Arbeit 3 tage Geschweisst weil durch die wärme wollte der stahl über all hin nur nicht da wo ich hin wollte ..


    Allso immmer nur stück für stück und warm amchen wieder .


    NA ja du weist was ich meine denke ich mal ^^


    Ja wen du aus nähe Berlin kommst kannst du ja vorbei kommen ^^ :prost

    Einmal editiert, zuletzt von mirc (31. März 2006 13:05)