PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

  • ich bin echt beeindruckt dass ihrs in so kurzer zeit geschafft habt einen doch recht professionel anmutenden kontest auf die beine zu stellen, und dazu mit so vielen teilnehmern! Respekt!
    wünsche allen teilnehmern viel spass und erfolg :)

    happy Modding! ;)

  • weiss jemand nen namen?? weiss jemand wie dieser planet heissen soll der parrallel zur erde verläuft... so dass man den nicht sehen kann... aber man schätzt das es ihn gibt, weil sich das licht so stark hinter der sonne krümmt

  • So Leute, wie ich sehe, sind schon die ersten Tagebücher eröffnet.
    Ich bin gespannt, was ich gleich lese bzw. was ich noch alles sehen
    werde. Ich wünsche allen viel Spaß beim modden, Erfolge bei der
    Verbesserung der eigenen Fähigkeiten und natürlich Glück beim
    Voting - was jetzt noch weit entfernt ist. :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    - Die Bilder könnt Ihr gerne hier mit an die Postings anhängen (da unsere derzeitige Foren Software das anhängen mehrerer Dateianhänge nicht unterstützt,

    @ benny, das solltest im startbeitrag noch ändern, da es ja mit dem update nun möglich ist... 8)


    ich kämpfe gerade mit mir, ich hätte noch drei rechner rumstehen inkl hardware, iss zwar alles nur alt und absolut lahm...

    hmmm... aber speilt keine rolle, mal gucken... hehehehe... wer weiss wer weiss, vielleicht mach ich auch noch mit....

    na ja, man wird sehen...

    wenn ich mitmache dann unter dem motto, "verwende was du hast" soll heissen das nix dazugekauft werden soll(te) bei farbe und kleinteilen könnte das aber schwierig werden....

    ok, ich überlegs mir noch...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • regeln? grummel, ich werd alt... na dann werd ich mal die regeln suchen ... :lack <--- ich....

    noch ne frage, darf man den worklog auch in anderen foren posten? oder sollte das alles hierbleiben bis der contest zu ende ist?

    so, jetzt erst mal die regeln studieren.... ;)

    edit: ach diese regeln, na dann ist ja noch hoffnung, dachte die stehen schon länger im forum als seit gestern.... :thumbup

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (15. April 2006 11:23)

  • du stellst die regeln... dein wunsch ist mir befehl, ausserdem hast du es "nebenbei" in DEINEM forum gepostet... und genau das mach ich in MEINEM auch... :D (da sehen es eh nur die eingeloggten mitglieder, und es geht nicht ums modding in dem board) ok, dann bleibts hier, basta!

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (15. April 2006 11:46)