[SCHILD=8]muhahahahahahahahahahahahah![/SCHILD] zurück! Das hab ich auch :P;):D
PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread
-
benny -
17. März 2006 19:20 -
Geschlossen
-
-
tja
der man der das laufwerk verkaufen wolte an mich, hat sich ne weile nicht mehr gemeldet.. noch gleich mal 4 mails schikken
hmm.. sonst irgendwo anders gucken.. aber in holland, weil da kan ich grad so gut ein etwas teueren nemen, mit versandkosten von deutschland aus meine ich..
achja, die bestellung ist da:D:D:D:D:D:D
-
grml!
die postfrau war vorhin da und wollte mir meine conradbestellung geben.... konnte aber nicht wechseln... jetzt muss ich noch bis montag warten! -
also meine erste HW is auch schon da
und n Lötkolben und 2m Schrumpfschlauch hab ich mir auch noch geleistet
-
Braucht wer von euch zufällig noch etwas von https://forum.plexmod.de/www.maedler.de ?!
Ich hab mit meiner Bestellung noch nicht den Mindestbestellwert erreicht, aber der Mindermengenaufschlag von 20Euro ist echt mal happigAlso: wenn wer noch was braucht kann er sich gerne melden.
-
Also ich habe Mainboard, CPU, Netzteil, DVD-Laufwerk, Gehäuse und LEDs mit 3 m Schrumpfschlauch. Plexi hab ich auch schon ohne ende.
Was ich noch brauche:
Speicher, Festplatte, Grafikkarte
3 leise Lüfter
Dremelscheiben (Glasfaserverstärkt)
Aluminium
Holz (bereits beauftragt ^^)
Lack
Sprühpistole für Kompressordas wars erstmal ^^ reicht aber auch ...
-
meine conradbestellung is grade angekommen!
-
cool
nur was sind das?
dioden und... -
ich vermute kapazitive Taster. (korrigier mich wenns nicht stimmt)
-
kapazitive taster, dioden und relais!
-
ich glaub ich sollt auch ma bestellen...
-
naja...ich finde in den ot gehört das ganze gelaber um den contest herum, aber wenn man hier postet was man schon hat, dann is das meiner meinung nach voll ok!
bei mir kam grade noch nen schicker maxibrief an!
-
Darf man fragen was das alles ist? USB Stecker? Datenleitung? Sub-D Stecker (Comport?)? Widerstand? Transistor? DIP Schalter? IC Sockel? Stiftleiste?
Hat da jemand was Richtung IR EMpfänger vor? -
na da brauch ich wohl kaum nen geheimnis draus machen bei nem htpc!
-
Achso, ja das hab ich nicht gewusst Nur diese Zusammenstellung der Teile sah so.. vertraut aus *g*
Apropos: Gibts eig viele die was in Richtung Con planen?
-
fabe: wie geht das eigentlich genau mit den kapazitiven tastern? ich meine wie man die anschließt...weil da gucken ja 3 leitungen raus
thx
-
na + und - und die ausgangsleitung....
das ganze wird dann an das relais angschlossen, welches dann schaltet! -
Zitat
Original von fabe
na + und - und die ausgangsleitung....
das ganze wird dann an das relais angschlossen, welches dann schaltet!
Jap - ist ja nen aktiver Stromkreis der unterbrochen wird - lieg ich da richtig? -
Zitat
Original von Warthog
Apropos: Gibts eig viele die was in Richtung Con planen?
Michse machen Con! -
Ich mach auch nen Con
-