PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread
-
benny -
17. März 2006 19:20 -
Geschlossen
-
-
Jupiii, neuer Thread
b2t: Was ist, wenn man den Zeitrahmen (knapp) nicht einhalten kann? -
- Offizieller Beitrag
das wird man dann im Einzelfall sehen.. wie gesagt
ZitatGenerell gilt, der Spaß am modden sollte im Vordergrund stehen.
-
Ok, in dem Fall denke ich, mach ich auch mit
-
Ich werd auch mitmachen
-
ham wir uns nicht länst darüber unterhalten wer mitmacht... das is doch wohl voll das spaming jetzt... macht doch n Tagebuch auf dann weis auch jeder bescheid
-
- Offizieller Beitrag
jop, wer mitmachen will, das sehen wir am 15.April, weil an dem Datum gebe ich die Kategorie hier frei um dort Tagebücher zu erstellen.
-
geil.. nen contestboard
teile vorausbestellen darf, oder?
wen nicht, ich hab gestern schon bei pollin ne bestellung gemacht.
Habe aber massig viel lust auf den contest. nur schule geht vor! -
- Offizieller Beitrag
*g* türlich türlich,
dürft euch alles zurechtlegen, bestellen, wie auch immer.Wir machen des halt nur so, das ihr ab dem 15.04. halt aber erst hier die Tagebücher aufmachen könnt.. und dann könnt ihr posten
-
Jetzt hast du aber schon so gut wie eingeräumt, dass man schon anfangen kann - obwohl du es nicht gesagt hast. - Kontrollieren kann es letztendlich auch keiner.
-
Ist ja echt interessant was das Plexmod Team hier auf die Beine stellt, eindlich mal ein Contest mit vielen Freiheiten. Also da ich sowieso demnächste ein Projekt in Aussicht habe passt das ja wunderbar. Einzig die Prüfungen könnten dazwischen kommen aber nun gut 3 Monate dürften auch reichen für ein Case-Mod.
Dann steig ich halt später ein.
Ich bin schon gespannt. -
Zitat
Alternativ könnt ihr die Bilder auch auf euren eigenen Webspace hochladen oder z.B. bei einem Anbieter a la Imageshack, jedoch solltet Ihr bedenken, das es unschön wirkt wenn plötzlich verlinkte Bilder nicht angezeigt werden
Bitte, Bitte, nutzt als Webspace doch https://forum.plexmod.de/www.photobucket.com!
imageshack un co. ham immer so lange ladezeiten!!!
-
Und du bekommst für die Werbung wirklich kein Geld?
Das hast du doch schon an anderer Stelle einmal gepostet! -
Zitat
Original von 57r!|°
Bitte, Bitte, nutzt als Webspace doch https://forum.plexmod.de/www.photobucket.com!
imageshack un co. ham immer so lange ladezeiten!!!
das is mir wurst. ich machs einfach wie bisher, und mach n post pro pic...
-
@douggi:
ne, wirklich ned
joa...das is auch sehr nett....aber das geht dann natürlich wieder zu lasten bennys und devilxs traffic...aber is wurscht..wern se ja wohl mit einberechnet haben
ABER IMAGESHACK IS ECHT NE GRÄTZE!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von dougart
Jetzt hast du aber schon so gut wie eingeräumt, dass man schon anfangen kann - obwohl du es nicht gesagt hast. - Kontrollieren kann es letztendlich auch keiner.nunja kontrollieren kann es wirklich keiner, wobei ich bei sowas dann aber auch wirklich nur an's Material bestellen usw. denke, nicht aber an's anfangen.
Außer meiner Sicht würde es aber eh nicht viel bringen, weil derjenige dadurch sich im Vorfeld ja selbst einen Teil der Spannung nehmen würde. -
ich hoffe einfach mal, das alle so hier so fair sind und nicht vorher anfangen!
und wenn doch: h3h3! dann gibts auffa nächsten meisterschaft haue!
haben wir uns denn jetzt eigentlich schon auf nen bestimmtes startgeld geeinigt? -
Zumindest hat Benny davon noch nichts geschrieben, vll. bleibt es auch ein einfacher Funcontest ohne Preise.
Halb-OT: Würde ich vorarbeiten, würde man es sofort merken, denn so träge wie ich euch normal mit Updates versorge ...
-
- Offizieller Beitrag
Startgeld oder sowas ist nicht notwendig, weil in dem Sinne ja keine Ausgaben für uns hier momentan dadurch entstehen... wie gesagt Fun-Contest.
Ich bin nur gerade am überlegen ob ich die Teilnehmeranzahl auf 25 Begrenze.. hinterher werden des aufeinmal zuviele die hier mitmachen wollen (bei zuvielen wirds meiner Meinung nach unübersichtlich).. und bei der Zahl 25 sind denke ich mal dann sämtliche Stammuser aufjedenfall dabei (der letzte Stand der Liste im alten Thread war bei 20 eingetragenen glaub ich).
-
ich finde es sollten alle die mitmachen die auch wollen,denn es wird bestimmt den ein oder anderen geben,der nicht rechtzeitig fertig wird.
-