Dirtjumper - Shiver (vorerst auf Eis gelegt)

  • So das wär dann auc geklärt. :thumbup

    Das Case wird übrigens mir gewidmet :lol

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Zitat

    hohlräume liest


    :lol :lol

    Tschuldigung find ich grad recht amüsant :lach

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • jo... vor allem hab ich das auch grade versucht, um mal zu gucken was es überhaupt heisßen könnte... mir fallen aber irgendwie keine buchtsaben in der form ein ;)

  • Irgendwie find ichs ja lustig :lach Tja so ein Schriftzug kann schon was :lol

    Hab heute nicht viel gemacht, da mir irgendiwe die Muse gefehlt hat. Kann aber auch an der Schule liegen.

    Hab die Halterung für Lw und Hdd fertig gemacht und schon mal verkabelt was an sich ja einfach icst aber ich hab die beiden mit den Boden aneinander angebracht. Etwas schwer zu erklären aber wozu gibts Fotos :thumbup

    Pic38.jpg

    Fürs IDE Kabel ich ich ne Spezielkonstruktion:
    Pic39.jpg

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • hast du die HD dierekt am CDRom befestigt? wenn ja find ichs nicht so toll (ich hätts jedenfalls nicht gemacht). wenn nicht ist es äußerst Kompakt gemacht. :meinung

  • Die Festplatte schwebt zirka einen cm über dem CD laufwerk damit da wenigstens ein bisschen Luft hinkommt.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • sind die winkelstangen(... oder wie auch immer das heißt) von der festplattean das lw geklebt?

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • So hab lange nix merh gemacht, aber ich finde irgendwie keine Zeit mehr deitdem das Wetter so schön geworden ist.

    DonGhost: Die Profile sind teils geschraubt teils geklebt.

    In den letzten Tagen war ich aber nicht ganz untätig. Ich hab mir für das Laufwerk eine Blende überlegt. Diese wird aus zwei Schichten Alu bestehen. Aus der Oberen wird das "R" ausgeschnitten und weiß lackiert. Das untere wird nur gebürstet und mit Klarlack behandelt. Wenn alles getrocknet ist werden die beiden Teile dann zusammen geklebt und noch mal mit Klarlack behandelt.

    Hier ein Bild von Entwurf:
    Pic40.jpg

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!