Ach, jetzt wo dus sagst... ich hab noch gedacht ich schaus verkehrt an

Dirtjumper - Shiver (vorerst auf Eis gelegt)
-
-
hier ists eigendlich ganz gut zu lesen:
-
So das wär dann auc geklärt.
Das Case wird übrigens mir gewidmet
-
wenn man die hohlräume liest, naja egal... is schön geworden
-
Zitat
hohlräume liest
Tschuldigung find ich grad recht amüsant
-
jo... vor allem hab ich das auch grade versucht, um mal zu gucken was es überhaupt heisßen könnte... mir fallen aber irgendwie keine buchtsaben in der form ein
-
kann da auch nix erkennen....
-
ich auch nich...aber ich wills doch soooo gerne wissen...
-
Hat er ja gesagt, es heisst "roman"
-
das hab ich auch so schon gelesen ^^
-
lol....jetzt seh ich wo die buchstaben sich verstecken^^
-
Irgendwie find ichs ja lustig
Tja so ein Schriftzug kann schon was
Hab heute nicht viel gemacht, da mir irgendiwe die Muse gefehlt hat. Kann aber auch an der Schule liegen.
Hab die Halterung für Lw und Hdd fertig gemacht und schon mal verkabelt was an sich ja einfach icst aber ich hab die beiden mit den Boden aneinander angebracht. Etwas schwer zu erklären aber wozu gibts Fotos
Fürs IDE Kabel ich ich ne Spezielkonstruktion:
-
hast du die HD dierekt am CDRom befestigt? wenn ja find ichs nicht so toll (ich hätts jedenfalls nicht gemacht). wenn nicht ist es äußerst Kompakt gemacht.
-
Die Festplatte schwebt zirka einen cm über dem CD laufwerk damit da wenigstens ein bisschen Luft hinkommt.
-
sind die winkelstangen(... oder wie auch immer das heißt) von der festplattean das lw geklebt?
-
So hab lange nix merh gemacht, aber ich finde irgendwie keine Zeit mehr deitdem das Wetter so schön geworden ist.
DonGhost: Die Profile sind teils geschraubt teils geklebt.
In den letzten Tagen war ich aber nicht ganz untätig. Ich hab mir für das Laufwerk eine Blende überlegt. Diese wird aus zwei Schichten Alu bestehen. Aus der Oberen wird das "R" ausgeschnitten und weiß lackiert. Das untere wird nur gebürstet und mit Klarlack behandelt. Wenn alles getrocknet ist werden die beiden Teile dann zusammen geklebt und noch mal mit Klarlack behandelt.
Hier ein Bild von Entwurf:
-