Fasty Nasty ERSTER MOD

• Moin auch

ich tu jetzt auch mal mein Case etwas verschönern :D

2do:
    Front-Innen: Blowholes rausarbeiten :mod

Front-Aussen: das rote wird weiß und die Streben werden gegen Gitter*weiß*eingetauscht

Back:
    alle Standart-öffnungen werden gegen Gitter*schwarz* getauscht

Innen werde ich ihn noch weiß Lackieren
    Alle sichtbaren Schrauben werden Goldig :lach

So das ist erstmal das was ich Devinitiv machen werde!
    Aber mal Schauen ob nicht doch noch was dazukommt :D
    So hier noch Bilders

• Zitat

Original von D4rkM4ster
    Ich würd das noch n bissel rund schleife, so eckig gefällt mir das net

wen interessiert denn was dir gefällt ;) is doch eigendlich recht funktionell geworden :meinung

• solte ja auch funktionel sein :ugly
    mir gefälltz so eckig past besser zum case

Advanced Micro Devices
    Turion
    Hyper Transport
    Leistung
    Opteron
    Notebook

• So hab mal ein bissl überlegt was man noch machen könnt und will das plexi(seitenwand) + Frontblende innen Beleuchten
    alledings hab ich keine ahnung wieviel leds ich maximal an eine 12v leitung hängen kann

diese sollens sein:http://cgi.ebay.de/10-rote-LEDs-5…7QQcmdZViewItem

kann mir da jemand weiterhelfen!!

neues plexiglas für die seite wird damit auch fällig da das alte zerkratzt und zu dünn ist 8o

weiter gehtz am montag(mit der frontblende) da hab ich wieder zeit

greatingz

Advanced Micro Devices
    Turion
    Hyper Transport
    Leistung
    Opteron
    Notebook

Einmal editiert, zuletzt von Fasty Nasty (10. März 2006 10:28)

• also 3,90€ versandkosten wegen 10leds? ich bestell auch immer bei europkauf aber ich würd dir empfehen gleich 50 oder 100 stück zu nehmen. das kostet dann halt 5€ mehr oder so aber die versandkosten lohnen sich dann halt. und leds kann man immer brauchen... ;)

stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

• Hallo Kollege, also ich wollte mal sagen, bei den LEDs von https://forum.plexmod.de/www.europkauf.de (das isn ebay store) ist für jede LED ein kostenloser wiederstand dabei + Schrumpfschlauch. Mir gehts aber nur um die Widerstände, den daduch das du für jede LED nen Widerstand hast kannst du sie parallel schalten... in dem falle lassen sich an das 12V Molex an die unendlich vielen LEDs anschließen. schaltest du sie in reihe ( also einen Wiederstand un dahinter mehrere LEDs kommt es auf die stärke des widerstandes an, so das die zahl dahinter auch extrem variabel ist (dazu sind die beigelieferten Widerstände aber grundsätzlich untüchtig....

lang Rede kurzer Sinn: Die zahl der zu verwendenden LEDs an einer 12V Leitung ist unbegrenzt

/Edit: wenn du lieber direkt über eine ebay auktion kaufst nimmste diesen Link: https://forum.plexmod.de/www.stores.ebay.de/Europkauf

Einmal editiert, zuletzt von theLinne (10. März 2006 18:27)

• Danke TL

werde die leds parallel schalten da die passenden wiederstände schon dabei sind

Greatingz

Advanced Micro Devices
    Turion
    Hyper Transport
    Leistung
    Opteron
    Notebook

• Moin
    so hab die Front mal für das Gitter vorbereitet
    Die obere Strebe bleibt als Abschluss und von der unteren Strebe benutze ich zwar nur die USB- Anschlüsse aber ich wüst nicht wie ich die sonst ans Gitter ranbekomme (Bohren is nich mit dem Gitter das hab ich schon probiert :kotz)
    Daher bleibt diese Strebe also bis auf weiteres an der Front