kristin (& fabe) - wandbild

• sooo heute haben wir endlich mit dem wandbild angefangen, was dann hoffentlich bald mein zimmer schmücken wird!

es soll dieses motiv werden:

burning0kf.th.jpg

das war eigentlich nen schwarz weiss bild, was ich in ps nen bissl vergewohltätigt habe :D

tja also das ganze soll dann 2m mal 2,80m (ja, das ist verdammt gross) werden!
    zu dem zweck haben wir bei modulor 4 platten kappa á 1,40m mal 1m geholt, die dann zusammen diese grösse ergeben....

also viel ist heute noch nicht passiert: wir haber erst mal das originalbild ausgedruckt und mit nem raster versehen, sodass man die proportionen besser abmalen kann!
    das raster haben wir dann 1:10 auf das kappa übertragen und tini hat schon angefangen nen paar farben anzumischen!
    also malen wird wohl alles tini... und ich ... naja ich mach kaffee oder so! :lol

dsc005374fh.th.jpg

glücklicher weise hab ich noch das plexi von meinem regal runzuliegen, was wir als überdimensionales lineal für das raster benutzen konnten!

tini @ work:

dsc005381pg.th.jpg

ich hab dann noch nebenbei nen bissl mit nen paar pastelkreiden gespielt :D

dsc005399pk.th.jpg

• ...
    ok hört sich spontan ziehmlich gut an. ich frag mich jetzt eigendlich nur das hat doch jetzt nicht wirklich was mit Modding zu tun nichtmal technisch. es wird halt "nur" n überdimensionales wandbild.

behallst du uns da was vor?

• Da habt ihr euch aber was vorgenommen.
    Das Motiv ist auch soweit gut gewählt, jetzt kommt die Umsetzung. :lach
    Viel Spaß noch und fleißig Bilder posten...

Freischwimmer statt Mitschwimmer.