yeah das is ja mal n wunderbar konsequent gestylter arbeitsplatz! so mag ich das! :]

Heffs - CM Stacker
-
-
Bin mir noch net ganz sicher was ich für Schrauben für mein Top verwenden soll um das Plexi zu befestigen, es sollten möglichst kleine sein.
Die überlegung ist bis jetzt, das ich kleine Imbusschrauben verwend.
So wie sie für das Gitter in der Seitenwand verwendet wurden.Was meint ihr, habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
-
also ich an deiner stelle würde die imbus schrauben nehmen
-
Das mit meinem Top hat sich jetzt schon über einen Monat hingezogen, und wurde ist bis jetzt noch net fertig. Najo hab in dieser Zeit ander kleinigkeiten gemacht.
Der Lüfter im NT hat irgendwann ma angefangen zu flattern, kA wie das passierte, habs dann ausnander gebaut und geschaut was das Problem ist.
Der eine Lüfter streifte irgendwie am anderen Lüfter, musste da jetzt noch einen Abstand-Halter hinmachen. Hab die Lüfter auf 7V gedrosselt
Nebenbei machte ich mir gleich noch ein Windwo mit rein
Das man zwar eh nicht sehen kann, muss jetzt noch Leds für die Bel. bestellenHier noch n' Pic
-
Die Weihnachtsbeleuchtung wurde wieder aus der Tasta gelötet.
Sobald ich neue Leds und Widerstände hab, kommt se wieder rein. -
Meine Razer bekam 2 neue Leds verpasst, die ich noch rumliegen hatte.
Eine 5mm weiße mit 11000mcd und einem Abstrahlwinkel von 20°
(leider geht die Maus nur noch auf'm Mousepad und auf dem Deckel meiner externen HDD.)Die alte blaue LED mit 5000mcd und einem Abstrahlwinkel von 30° hat n leuchtkraft verloren, und reichte dann leider mehr nicht aus. ^^
Oben kam noch eine blaue 3mm LED hinein, die jetzt nach hinten leuchtet.
-
Juhu!!! Endlich bin ich mit meinem Plexi voran gekommen.
Ist mit Kreissäge und Stichsäge geschnitten, müssen aber noch die Kanten poliert werden.Was haltet ihr davon?
-
macht das kein krach wegen luftzug?... oder blasen die 2 lüfter drunter nach außen?
sieht nice aus!
-
also ich mach mir da die selben Gedanken wie Probb4,
aber optisch wirkt es sehr Edel
-
Dann müssen die Lüfter eben langsamer drehen, wirkt aber edal, obwohl nicht
wirklich viel gemacht ist. Nice. -
-
Heff
22. Januar 2023 09:33 Hat den Titel des Themas von „D4rkM4ster - CM Stacker“ zu „Heffs - CM Stacker“ geändert. -