10 jahre alte kopfhörer? 8o krass, so lang würde bei mir keiner halten, ich krieg die immer irgendwann irgendwie kaputt...
Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
Der Stecker ist mega sexy
Habe den an meinen Creative EP-630 mit Schrumpfschlauch verstärkt -
- Offizieller Beitrag
Ja sogesehen war nen Kabelbruch hier schon wirklich mehr als überfällig. Nur ich hätte nie gedacht, dass dieser dann IM Stecker sein wird.-Ging immer von der Stelle hinter dem Knickschutz aus.
-
Der Klinkenstecker sieht ja mal verdammt geil aus!
-
Leider ohne Bilder:
Ich hab gerade die Waschmaschine gemoddet und 4 Überflüssige BH-Bügel aus gebaut. -
- Offizieller Beitrag
Hab für nen Freund ein Portemonnaie genäht - sollte was exklusives sein - cremeweisses Kunstleder, ein paar Ziernähte sowie nen Reißverschluss in orange abgesetzt, 12 Kartenfächer, zwei große Scheinfächer (die Scheine sollten nicht knicken), ein Kleingeldfach mit Reißverschluss, plus einem Magnet-Druckverschluss zum verschließen des Portemonnaies.
-
oho, an dir ist definitiv ein guter schneider verloren gegangen auch wenns jetz nicht so mein stil ist, es sieht echt sehr edel aus. Mehr produzieren => ebay?
-
- Offizieller Beitrag
Danke . Ja ne Kleinserie wäre durchaus ne spannende Sache, nur ist die Herstellung zu aufwendig...bislang .
-
naja, wenn du 10 stück davon machst und nicht nur eins vereinfacht sich ja vermutlich auch so einiges oder nicht? zumindest haste dann ne gewisse routine. aber vllt solltest du dich generell mit nem shop erstmal aufstellen wo du deine flammen verkaufst und eben hin und wieder auch mal nen bissel was genähtes - scheiß auf die kommerzschreier, von irgendwas musste ja leben nech.
-
Richtig und wenn man seine Kohle damit verdient was einem Spaß macht warum nicht.
Ach ja sieht wirkllich klasse aus. Von der Größe her ist das ja wie ein Kellner-portemonnaie nur praktischer. Hast du das B geprägt? Ich hatte das bei den Türtaschen vom Polo versucht aber nicht hin bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Jop geht in diese Keller-Portemonnaie Richtung. Wobei ich zugeben muss bei der Konstruktion anfangs am verzweifeln war, da ich mich an den industriell gefertigten Portemonnaies orientieren wollte (sprich gucci & co), was aber nur anhand von Bildern nicht wirklich möglich ist. Also ich weiß nicht welche Techniken die da verwenden und wie deren Schnittmuster aufgebaut sind. Deswegen ist meines etwas primitiver gehalten.
Das "b" ist eingeprägt (mit nem erwärmten Alu-b). Hab über ne Woche dran herumgedoktort bis es optimal aussah, ohne verbranntes Kunstleder etc. Geht bislang aber auch nur bei Kunstleder... bei echten Leder (hab hier auch paar Echtleder Reststücke) bekomme ichs auch noch nicht hin.
-
ich hab es auch mit kunstleder Probiert aber entweder man konnte fast nix sehen oder das Leder ist an der Stelle ganz Glatt geworden.
-
sieht top aus
-
ah das gute stück is also fertig, schaut gut aus
und die innerreihen hast ja doch ganz schön hinbekommendas ergebniss vom geprägten "b" kann sich doch wirklich sehen lassen
-
- Offizieller Beitrag
Danke ..jo und so wie es aussieht werd ich die Tage wohl nochmal eins aus schwarzem Kunstleder anfertigen.
-
das kannste dann direkt an mich schicken *hust*
Sieht echt klasse aus vll könntes du mir ja auch mal so eins machen , da mein Portemonnaie sich vor 3Tagen selbsständig gemacht hat ( die nähte haben sich gelöst und es ist auseinnander gefallen ) ca 5-6 jahre alt -
-
geile sache
-
wenn ich das richtig sehe haste dein mikroskop zerlegt oder?
-
genau, es ist einfach perfekt für die flexible welle vom multitool
-