- Offizieller Beitrag
Funktional und billig
Funktional und billig
jupp und erleichtert einem das Arbeiten ungemein. Nur mal sehen ob der Rundstab nicht vielleicht doch etwas zu dünn und weich war.
Wenn es mit dem Haken funktioniert ist cool, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nur bei Opel ^^
besonders gut sind die Dinger bei alten VW's da sind die Gummis ja nur Ringe. Das Funktioniert bei ATU hatten wir solche Teile auch. Allerding waren die oben noch mal zur Seite gebogen das hab ich nicht gemacht weil ich ja um kein Rohr herum muss um an die Halter zu kommen. Wie gesagt ist nur die Frage ob der Stahl das aushält.
^^ ihhhhhh die drei bösen buchstaben....
Nur ringe muss ich passen, die kenn ich nur ausm Lager, wobei ich die Gummis zum festschrauben wie bei japanern eh besser finde
Ja kaufen tu ich da auch nix außer Kleinigkeiten und reparieren tu ich eh alles selber. Du meinst die Gummis vom Golf 3 die sind wirklich einfach in der Handhabung. Die ringe sind echt schwer einzuhängen wenn die Halter weit auseinander liegen weil sie einem immer wieder weg rutschen.
Funktioniert ich muss nur beim nächsten das ganze etwas Länger machen und einen Knick einbaue damit ich den reifen nicht ab nehmen muss oder mir die Hand im Radkasten einklemme.
könn die nich runterkippen oder so? und wofür braucht man eigentlich die zweite Zange von links? Wir ham son Ding nich, deswegen... ^^ und die Milka-kuh ist cool
so leicht können die nicht umkippen sind super im gleichgewicht
die zange is zum biegen von drähten eigtl da, für super rundungen.. habs aber eigtl für sowas no nie verwendet
Ist gut geworden .
Vielleicht wirds dann mal noch optisch etwas gemoddet
Mit Edding wa?
Vermutlich schon Aber der ausgefranste Rand, der vor dem MacBook vorguckt, stört auch etwas!
edit: Nacht!
das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich verstehs nicht wieso man sich son teuren Laptop da aufn Tisch knallen kann und der Notebookständer dann keine 20 euro kosten darf Aber er ist gut gemacht, wobei ich insbesondere so Wellkarton oder wie man das nennt recht schwierig zu verarbeiten ist, da man mit einem Messer selten direkt alles durchgeschnitten kriegt. Also, Bauqualität 100%, Nutzen 100%, Optik 10% ^^
Vielleicht ist es nur der Vorentwurf für das Modell aus 6mm Alu .
nicht schlecht vll bauste das ja mal aus alu:)
das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich verstehs nicht wieso man sich son teuren Laptop da aufn Tisch knallen kann und der Notebookständer dann keine 20 euro kosten darf Aber er ist gut gemacht, wobei ich insbesondere so Wellkarton oder wie man das nennt recht schwierig zu verarbeiten ist, da man mit einem Messer selten direkt alles durchgeschnitten kriegt. Also, Bauqualität 100%, Nutzen 100%, Optik 10% ^^
Weil das Bedürfnis danach nicht gross genug ist, um Geld ausgeben zu rechtfertigen
FreeYourMindS sieht gut aus mit den Fliesen
so und ich hab vorhin mal meine Diamond-Kopfhörer repariert (stammen noch vom PMP300) ...ja nach über 10 Jahren durfte auch dort mal das Kabel brechen - leider aber genau im Steckerinneren, wodurch da nichts mit nachlöten war.. da half nur nen neuer Stecker und so kam nen Klinkenstecker von reichelt zum Einsatz (nachdem er seit über 6 Jahren hier rumlag ).