fast ^^ is 25 x 25 cm ^^
thx
fast ^^ is 25 x 25 cm ^^
thx
Jop, sieht gut aus.. und sogesehen gut für dich, du hast nun billig so ne Lampe.. aber normalerweise kann ich nicht verstehen wie sowas ja quasi zum entsorgen weggehen soll.
Hatte auch mal das Glück, sone Lampe abzubekommen Ich hab meine aber original beleuchtet, sind einfach ein Blickfang die Dinger
Sie entsprach nicht mehr den vorschriften, also hätten wir niergends mehr anbauen dürfen, zudem warn da normale glühlampen eingebaut.
Die heutigen notleuchten haben elektronische vorschaltgeräte, lassen sich teilweise auch runterdimmen und in der zentrale erkennt man ob die leuchte noch leuchtet oder obs leuchtmittel kaputt ist. etc.
da war auch noch eine größere von rund 50 cm breite. die hatn kollege mitgenommen ^^ war mir auch zu groß ^^
(=
Na wenn das so ist... und dann auch noch mit den bösen Glühbirnen - heut war auch in der Zeitung so nen Artikel "Zahlreiche Neuerungen kommen der Umwelt zugute" ..darunter erstmal nen großes Bild mit ner Energiesparlampe über deren Quecksilbergehalt sich die Umwelt sicherlich freut.
tja, entweder oder ^^
wenn die energiesparlampen und leuchtstoffröhren man vorschriftsmäßig entsorgt werden würden....
Die Led is ja leider noch nit so weit ^^ Sie Leuchtet zwar und das auch hell aber gibt eben scheiß licht ab ^^
so nun muss ich aber inne heia ^^ morgen praktische gesellenprüfung, wünscht mir glück
*daumendrück* schaffst du
Naja, energiesparlampen sind gut und schön solange man sie halt nicht einfach in den Mülleimer wirft Von einem Glühlampenverbot halte ich allerdings auch wenig. Das Problem mit den LEDs ist ja nichtmal nur die Lichtfarbe, es gibt ja auch jetzt schon warm-weiße LEDs, das größere Problem sidn eher dass LEDs schon rein technisch bedingt Punktleuchter sind und nicht rundum Licht abgeben. Dadurch wird man mit einer LED niemals einen Raum beleuchten können, was mit einem konventionellen Leuchtmittel durchaus möglich ist. Soweit ich weiß, sieht das bei OLEDs allerdings schon wieder anders aus, doch die sind noch recht teuer und längst nicht so hell.
Jap, aber auch mehrere Halogenstrahler davor. Ja mit einer großen LED
Aber gut, wenn du noch fragen hast, zitier im Laberfred.
Nicht schleeeecht vor allem auch bei tag gut sichtbar und passt zum Stil der Anlage.
jo ich muss jetzt nochmal nach nem stromstecker suchen gehn^^
zurzeit leuchtet es noch ziemlich stark ins zimmer rein, und geht auch nciht aus, wenn die anlage aus geht <.<
Ich hab gestern morgen meine Modifizierten Doorboards endlich eingebaut.
Sind original Ablagefächer die ich vorne abgeschnitten und mit den Halterung aus MDF verklebt habe (gar nicht so leicht bei Polypopylen).
An der dicksten Stelle sind es 5 Schichten 10mm MDF und 3mal 16mm.
Vor dem Feilen und Schleifen der Innenseite.
Die Kanten sind alle per Hand abgerundet und an der geschwungenen Verbindung zwischen dem MDF-Kreis und dem Plastik ist auf der Rückseite eine 3mm Kante angefügt die rund geschliffen ist damit alles wie original wirkt und man keinen Übergang spürt.
Die sehen wirklich gut aus, würde ich für Originalteile sogar halten .
10min Mod : Ein 1,5mm Alublech aufs Laptop Maß zugeschnitten, an den Kanten bissel abgerundet, geschliffen und an den Ecken immer etwas hochgebogen. Zuletzt noch ne ~3mm Moosgummiplatte druntergeklebt. => Damits nich so warm aufm Schoß wird .
..hab ich aus Glas
Nur nich mit hochgebogenen Ecken
dafür abgerundet und in der Firma noch gesandelt
Tz Benny, da sidn ja noch markierungen unten drunter Aber ich hätts vielleicht wie Strip schon sagte echt so gemacht dass ich die Ecken erst abgerundet hätte und dann hochgebogen. Aber ansonsten gute idee und natürlich so wies ist auch wie üblich sauber ausgeführt
ja hätt ich mal lieber die andere Seite fotografiert - da is die Markierung schon weg gewesen .