- Offizieller Beitrag
Ja, aber er hat halt das Bodenbrett genommen, seitlich vorkopf die seitlichen Führungsbretter drangeschraubt, welche wiederum auch die Verbindung zur Tischplatte darstellen.
Ja, aber er hat halt das Bodenbrett genommen, seitlich vorkopf die seitlichen Führungsbretter drangeschraubt, welche wiederum auch die Verbindung zur Tischplatte darstellen.
genau
hier sieht mans bissl besser...
Gute idee und auch recht ordentlich gemacht
Heut mal ein Handy - Halter gebaut
vorab is noch nich fertig wird auf jedenfall noch lackiert ... und mit moosgummie stücken angepasst sodas das handy richtig sitzt und evtl wir das lade kabel noch von untne durgeführt damit es eine art "Docking-Station" gibt ...
Wenn der jetzt aus einem Stück gebogen wäre, dann wärs noch perfekter , aber schaut so auch schon nich schlecht aus.
joa aus einem stück wollte ich nich weil ich sonst vorne die Kante nich hinbekommen hätte ... und das händy dann evtl abrutschen würde
nya, erstmal sehr schicke arbeit
zum anderen machste ja eh noch feinschliff und wenn das vorne alles glatt ist, fällt es ja garnicht mehr so auf, das es 2 Teile sind.
so ich hab den Verbandskasten für das Auto fast fertig ich warte jetzt noch darauf das ein freund mir das VW-Zeichen aus plexi fräst und ich wieder Strom in der Garage habe zum Airbrushen. Den Verbandskasten hab ich in mehreren Schichten lackiert (sprühspachtel, Lack, Sprühspachtel, 3 Schichten Lack und 3 Schichten Klarlack) da die Oberfläche rauh war. Den Poloschiftzug hab ich restauriert die "chrom" schicht war schon sehr zerkratzt und er war in zwei Teile gebrochen.
Sieht gut aus , das "restaurieren" des Chrom mußte jetzt mal genauer erklären, bitte
.
der Schriftzug ist ja nur aus Kunststoff auf dem einen dünne Silberschicht auf lackiert wurde. Die war leider total zerkratzt also hab ich sie erstmal abgeschliffen alles erst Silber und Schwarz lackiert danach hab ich dann das schwarz runter geschliffen bis das silber wieder sichtbar wurde. der silberne Lack dient dann auch als Grundschicht wenn im Laufe der Woche da wieder einen echt-Silberschicht auf gebracht wird (ich kenne zum Glück ein Lackiere der das macht).
Ja ich hab sowas mal mit dem Schriftzug von meinem Ascona probiert - ist ja auch dieses schwarze Plastik mit Chromschicht auf den Buchstaben - aber irgendwie klappte das nicht so nd seitdem hab ich die Schriftzüge einfach abgelassen .
ot: hast noch ascona? was gepflegtes oder einfach weil er günstig war ?
Ascona C von 1982 - war gepflegt und ich hab ihn für eine Mark bekommen. Die ältere Vorbesitzerin konnte den wegen fehlender Servolenkung nicht mehr richtig fahren und war ihr zu groß.. die hat sich dann nen Polo geholt und ich ihren Ascona genommen. Btw. noch drei Jahre bis zum H-Kennzeichen .
Ich hab mal wieder bissl Kupfer gebogen
Diesmal hab ich nen paar halter fürn Paar DVDs gebogen ^^
waren diesmal paar einzelne Adern aus nem 25mm²
nich schön aber selten xP sieht man ja eh nix von ^^
Sind doch gut geworden , was haste denn für Werkzeug eingesetzt um die Adern so zu biegen?
Kombizange und Finger
Aber da sieht man gut den Nachteil bei Spielen die man über Steam kauft und denen ausm Laden mit ner schönen Verpackung .
Japp und über Steam sind manche Spiele auch teurer als wenn man sie sich im Laden kaufen würd. Zumal man dann auch was in der Hand hat ^^
Wobei man bei Steam natürlich auch gewisse Vorteile hat - alles auf Lager, ich kann an jedem pc zocken an dem ich internet habe, hab keinen stress mit irgendwelchen aktivierungen die ablaufen bei neuer hardware oder sonstwas (wobei das auch für die steam-spiele ausm laden gilt) und keine zerkratzten / verbummelten / fehlverliehenen (also known as nicht wieder gekriegt) dvds... also bei spielen ist mir das echt total egal, bei musik wiederum möchte ich bei gekaufter musik auch ne hülle und ne scheibe dazukriegen. Bei nem kaufdownload krieg ich ja im endeffekt nix materielles wofür ich bereit wäre geld auszugeben. Gilt zwar für spiele-dvds auch, aber ka, bei musik find ichs wichtiger im übrigen muss ich unbedingt plants vs zombies haben, das spiel is so ultrageil xD
spiel mal prototype^^