Sowas wollte ich auch mal machen. Aber bislang habe ich mir noch kein Schneidern beibringen können
Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Subway NICHT für Boxershorts
-
Damit ich auch mal wieder was von mir zeige, hier mal meine kleine feine und dann doch recht aufwendige Plexiübung:
hier noch von hinten und mit bissel mehr Tiefenpflege drauf wär das Altteil auch so schwarz wie wie mein Plexinachbau -
- Offizieller Beitrag
Das klingt jetzt vielleicht doof, aber was ist das?
-
So ich ich das jetzt erkenne, ist das eine LED-Lampe aber ich kann mich auch sowas von irren
-
Sieht aus wie eine LED-Warnlampe und wenn ich das richtig sehe hat er einen von den Standfüßen ersetzt.
-
genau, ist ne LED-Warnlampe aus nem lkw und ich hab einen der Füße neu gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Ah ok und demnach dürfte dann der hintere Standfuß der Nachbau sein, da es nicht so schwarz ist.. jut jut
-
jo, der von der Schalterseite ist neu gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Nicht wirklich nen Mini-Mod, eher schon ne Kleinserie ..erst sollte es nur ein Beanie sein, dann zwei.. ja nu sinds vier wovon einer noch für mich ist. Ich sollte langsam echt über nen eigenes Modelabel nachdenken .
-
- Offizieller Beitrag
Ich sollte wohl einen "Seht was ich genäht habe" Thread einrichten , aber da ne graue Mütze nicht immer optimal zu allen Klamotten passt, hab ich mir jetzt noch ne schwarze mit rotem "b" angefertigt.
-
dich kennen in herne alle mit namen oder? ^^
-
wäre hier nun ein gefällt mir button, hät ich ihn gedrückt. ^^
-
jaja wie facebook uns dazu konditioniert
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube kaum das sich jemand in Herne für mich interessiert, ist aber auch nicht tragisch . Was mir an meinen Mützen aber vielleicht noch fehlt ist so n kleiner Schild/Visor, der würd sich vielleicht auch ganz gut machen.
-
Hab mir ne Halle zum schrauben gemietet und musste da erstma die Wand verschönern Das abkleben war echt nervig.....
PS: Das im Hintergrund is der Stellplatz von nem Kollegen deswegen die Renault-Raute da
-
gesprayt oder wie haste das gemacht? Aber krasse Halle oO machst jetz ne werkstatt auf? ^^
-
Wollte erst sprayen aber dann is mir das Krepband ausgegangen.... also hab ichs dann doch mitm Pinsel gemacht. Per Beamer an die Wandgeworfen, konturen abgeklebt/geschnitten und dann mitm Pinsel drüber...
ne die Halle hab ich mit 2 Kollegen zusammen fürs private schrauben. Is 6 Meter Breit und 20 Meter lang
-
- Offizieller Beitrag
Mit'm Beamer an die Wand gute Lösung weil die Schablone hätte mich mal interessiert bei der Größe.
-
ja is aber n bissle tricki dann mitm ausschneiden weil man ja ständig im Beamerlicht steht beim schneiden... Muss halt manchmal sehr verkrampfen damit man noch sieht wo man zu schneiden hat ^^ Nochma werd ich das auch nicht machen xD
-