ah sieht ein wenig aus wie gesandstrahlt ^^
Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
ja wär schöner... bin mit der folie nicht ganz zufrieden... muss da mal was anderes kaufen...
-
von mir dann auch mal wieder nen winziger Mod ^^
und falls sich einer fragt, die Stecker sind gefärbt und bis auf den einen Stecker ist es Resteverwertung von alten Netzteilen -
Desh, Meist der Kabel.
Black, das Teil sieht einfach genial aus!
-
Sieht gut aus.
Kann man auch die Kabel färben oder blättert dann die Farbe beim bewegen ab?
Oder Schrumpfschlauch drüber... -
Kabel würd ich nicht färben, da die ja einer gewissen Bewegung unterliegen und da doch mal lack abblättern könnte, aber da kann man ja auch zur einheitsfarbe greifen.
-
das mit dem kabel lacken geht besser als erwartet. klar kann immer mal was abblättern, aber das fällt (fast) nicht auf
-
damit einem nicht langweilig wird, hab ich am wochenende mal ne Maus repariert, defekt war leider das Mausrad
also was macht man da?
^^ richtig, man zersägt nen anderes Mausrad, was man eh nicht mehr braucht
also diesmal versucht richtig mittig zu bohren hat dann auch erstaunlicher weise geklappt und dann den Sechskant der anderen Maus per Sekundenkleber eingeklebt -
das nächste mal machste es mausrad selbst
-
^^ das sollte nur wieder gehen, mehr nicht
aber son Firewheel mod kommt eventuell auch noch dieses Jahr -
- Offizieller Beitrag
so, mal bissel hier spammen
Scythe Musashi @ Sapphire Radeon X1950Pro - ok.. nich wirklich Modding, aber halt kleine Bastelei . -
Oo in welchen PC kommt dann die Graka und moddest du da noch ne Blende um die Lüfter?
-
- Offizieller Beitrag
Ist aus meinem Aldi Case, da kommt nix drüber und so.. nur einbauen und fertig .
-
-
schön das räumt auf;)
wir haben dieselbe tischplatte! -
ahhhhhh..... schönes book... nun ja, da muss auch kabelmanagment applel-like sein.....
-
Hab mir heute mal ein Paar Bodenanker zum sichern meiner Lenkdrachen gebaut. Fertige kosten zwischen 5 und 12€ die Selbstgebauten haben mich 1€ das Stück gekostet und sehen auch besser aus.
Verwendet habe ich Kugeln aus Buchenholz mit rund 40mm Durchmesser, in die ich 5,8mm Löcher gebohrt und 6mm Alu Rundstäbe dort eingepresst habe.
Der Rechte ist schon Lackiert muss nur noch Poliert werden -
Welche größe hat dein Lenkdrachen?
Ich durfte vor ein paar Tagen mehrere ausprobieren[bis 7m² glaub ich] sind verdammt geil! -
ich hab Stabdrachen die sind ja recht klein und Matten in 1.2, 2.5 und 3.5m².
7m² wird dann ja wahrscheinlich einen Depower-Matte gewesen sein mit Gurtzeug und allem wa?
Aber mach wirklich Spaß fliege erst seit kurzem wieder hatte gut 7 Jahre keinen Drachen mehr.
-
Das waren 4-Leiner
Die Jugendlichen hatten nen Zelt aufgebaut und sind bis 10m² geflogen.
Die 7m² hab ich geschätzt. -