Bäärchen_Front umgestaltung^^

  • willst du due nur umbauen, oder aus blech/mdf neu bauen?
    weil wenn du das plastik bearbeiten willst könnte das schwerer werden, da es relativ schnell schmilzt...

    Ach verdammt...

  • ich will es nur umbauenalso windows reinmachen ,diese beleucheten und die ganze front hellblau lackieren^^

    fabe nix es soll nur gut aussehen und es wird matt

    ach ja es ist mein erstes mal^^

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bäärchen (19. Februar 2006 14:11)

  • 1. theLinne is kein weichei^^
    2. ich denk ma das passt so mit den farben wird ja nich das gleiche blau
    man sieht bei meinem gehäuse nur die front weil mein vater es in meinen schreibtisch eingelassen hat .es ist momentan wunderschönstes computer beige^^

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • Zitat

    Original von matt

    theLinne du weichei ;) :lach

    hehe... und wovon träumst du nachts :P
    ne also ich bin mal gespannt was sie da hin zaubert, sie hat ja vorher echt nur n bischen bei uns geholfen und das wars dann mit modden.

  • Also Jungs ich hab mich vom Stil noch al umentschieden! Aber es bleibt blau! ein Schmetterling kommt rein mit weis-blauen LEDs, das Bäärchen logo!

    Dann der Bäärchen schriftzug und ich muss noch was rausdremeln ihr sehts noch ich poste noch pics aber erst heut abend!

    Mädchen halt ich kann mich einfach nicht entscheiden!

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • Zitat

    Original von Bäärchen
    Mädchen halt ich kann mich einfach nicht entscheiden!


    Geht jungs manchmal genauso ;)

    doch noch ab und an hier...

  • Und so soll es dann später aussehen. der komlette untere Teil word rausgedremelt und der rest blau lackiert. darein kommt dann gebürstetes Aluminium. darein wiederum der hübsche schmetterling (mattiertes Plexi... blau weis beleuchtet) und oben noch in eine laufwerksblende der bärchen schriftzug - ebenfals mit mattem plexi hinterlegt und beleuchtet, und um fabes frage zu beanworten... is nicht offiziell sondern extra hierfür entworfen ;) achja und die schallter sollen noch neu gemacht werden aus einem bisher aber noch nicht bekannten matterial. vllt kunststoff (PE oder PS...oderso) oder halt alu naja maschaun...

  • der schmetterling is mir n bissl zu flamenmäßig. aber sonst nett...

    ich werde demnächst, nach abschluss des snow noch ne neue front für das radioactive bauen, aus mdf und alu..


    @ thelinne: sotier nochmal die mir zustehenden blauen und weißen leds raus, kannst abzählen wie viele das noch sein müssten

    Ach verdammt...

  • Der Schmetterling ist eine eigene Kreation von mir selbst und der schriftzug ebenfalls!^^
    es gibt auch noch ein original Logo aber das hat theLinne und es war mir persönlich zu langweilig!^^

    mpb: Mittlerweile haben glaube ich alle verstanden das du gegen meine Front nix auszusetzten hast!^^ ;)

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • Zitat

    Original von Bäärchen
    mpb: Mittlerweile haben glaube ich alle verstanden das du gegen meine Front nix auszusetzten hast!^^ ;)


    Hab ich aber... Der schriftzug gefällt mir nich so aber das is ja geschmackssache...

    doch noch ab und an hier...

  • Der schriftzug sah auf meiner Bleistift zeichnung auch besser aus im Photoshop hat der sich n bisl verzogen aber sonst passt ganz gut glaube ich!^^ :bla

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • Jaja! schon klar also das einzige was du nicht bei mir kritiesierst sind doch die Bilder also willst du jetze dait anfang?

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]