man man man, was tu ich nicht alles für euch... hab mal mein feuerzeug daneben gelegt... zum größenvergleich

Hub Modding !
-
-
boah is das winzig
. wenn du das modden willst hast du spaß, grüne leds austauschen reicht ja auch
-
den kanste im gehäuse vom anubis unterbringen! haste nen schönen rechner
ist aba sehr klein ja... pas nur auf das du nicht mitm feuerzeug dein hub abfackelst
-
bau dem halt n neues etwas größeres case ?
/€: kannst ja noch n lcd oder so einbauen
zb oben
-
Zitat
Original von Osiris[EM]
bau dem halt n neues etwas größeres case ?/€: kannst ja noch n lcd oder so einbauen
zb oben
weis nicht ob das mit dem lcd überhaubt was bringt, weil das teil , soweit ich weis, keinen netzwerkcontroler hat...
-
ich habe jetzt angefangen die leds zu tauschen, 8 stück habe ich schon:
-
naja... jetzt hätte ich die LEDs aber auch rot gemacht... sonst ok
-
pervers...geil!
-
öh geil aber du weisst, dass das duo LEDs sind? sollte zumindest so sein, wenn das die selbe ausführung ist wie meiner, und danach schauts aus!
-
nice mach weiter so mit dem modden.
-
joa ich mache heute weiter mit den leds. das orange plexiglas kommt auc raus und es kommen blaue LEDs rein. und normales plexiglas. die farbe werd ich mir nächste woche kaufen.
Wie durch ein wunder hat es entlich mal gleich alles auf anhieb geklappt mit dem lötenkommen heute abend wenn ich alle LEDs fertig habe
-
und hier sind auch schon die versprochenen pics, *das war ne arbeit -.-*
und auch ein kleines video vom anmachen:
Flutlicht XD -
Wow bin beeindruckt sieht geil aus! ^^
is ja cool ^^ -
hmm.. haribo frösche, traubenzucker vom aldi...
und zum hub: ich find die blauen leds passen nicht so zum window
-
da kommt auch wieder durchsichtiges plexi rein mit blauen leds ^^ der hub wird dann weiß komplett besprüht
-
nice work haste gut gemacht.
-
danke ^^ wie gesagt lackierung kaufe ich nächste woche aber mit dem sprühen muss ich bei dem temperaturen wohl noch ein wenig warten
-
ist besser so.bei den Temperaturen würde ich auch net sprühen.
-
ich steh immernoch auch einfarbige beleuchtung oder zum mindest sanfte kontraste. Window rot Stastus blau is mir echt schon wieder zu hart ... (bin nen Softie ;))
-
das window wird durchsichtiug und dann kommen da blaue LEDs rein !
-