• so ich habe mir vor kurzem einen der hubs von thelinne geholt und auch entlich mal gemoddet ^^ muss ich allerding noch neu ansprühen und ein wenig noch feilen. hier schonmal die bilder

    img_1941.jpg

    img_1942.jpg

    img_1943.jpg

    sysp-98464.gif

  • jant nett ^^, aber wie du bereits gesagt hast: d ais wohl neuer lack fällig ^^

    kleine idee: wenn du daran jetz tnoch nicht weite rmachst: in dein kontestproject einbinden, also das ding zb in den unterboden bauen ^^

    Ach verdammt...

  • ^^ wird nix ^^ is zu groß der hub und viel uz schwer als das ich den da einbaue ^^ mein contest projekt habe ich schon so gut wie fertig geplant

    und es lohnt sich nicht den ins case zu bauen. ich finde das ein wenig blöd weil mein rechner dann immer alle kabel abbekommt auf lan -.-

    sysp-98464.gif

  • sieht gut aus :thumbup. nur die form des window gefällt mir nicht so gut :meinung

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • Zitat

    Original von Technology
    die habe ich gemacht damit man zum einen das netzteil sieht und zum anderen den AMD chipsatz


    welchen amd chipsatz?

    Ach verdammt...

  • @Tech: Du Sack! Das wollt ich vor dir so moddn... :D Aber mit blauer beleuchtung ;):lol
    Ist aber geil geworden!

    doch noch ab und an hier...

  • ^^ tja da war ich wohl schneller ^^ ich habe in letzter zeit nicht wirklich viel zeit zum modden gehabt und dachte ich mir mach ich mal schnell den hub fertig und da ich noch oranges plexi im keller hatte

    sysp-98464.gif

  • Jo hätt bei mir auch an ne blaue Bel. gedacht sowie noch ne Ubb.
    Aber brauch den Switch noch für nächste Woche auf ner Lan, wär Shit wenn mir der vor der Lan noch abraucht, dann würden 24 Leute ohne Netzwerk da stehen :D

    Edit: Für das Teil musst ich letzes Jahr auch noch 200€ hinblättern

    Einmal editiert, zuletzt von Heff (10. Februar 2006 17:41)

  • hehe ich hätte hier auch noch n 8 potswitsch rumhängen aber den trau ich mich nicht zu modden... der is nämlich schon sehr übelst geil designt und der is echt sooo winzig... ich bezweifle dass da noch platz ist für plexi ^^

    der is nur 120 x 65 x 25 mm groß ^^