so ich habe mir vor kurzem einen der hubs von thelinne geholt und auch entlich mal gemoddet ^^ muss ich allerding noch neu ansprühen und ein wenig noch feilen. hier schonmal die bilder

Hub Modding !
-
-
jant nett ^^, aber wie du bereits gesagt hast: d ais wohl neuer lack fällig ^^
kleine idee: wenn du daran jetz tnoch nicht weite rmachst: in dein kontestproject einbinden, also das ding zb in den unterboden bauen ^^
-
hmm mach doch normales plexi, sieht bestimmt besser aus wenn du das dann komplett mit einigen leds beleuchtest! und lack würde ich was helleres nehmen
-
^^ wird nix ^^ is zu groß der hub und viel uz schwer als das ich den da einbaue ^^ mein contest projekt habe ich schon so gut wie fertig geplant
und es lohnt sich nicht den ins case zu bauen. ich finde das ein wenig blöd weil mein rechner dann immer alle kabel abbekommt auf lan -.-
-
sieht gut aus :thumbup. nur die form des window gefällt mir nicht so gut
-
die habe ich gemacht damit man zum einen das netzteil sieht und zum anderen den AMD chipsatz
-
Zitat
Original von Technology
die habe ich gemacht damit man zum einen das netzteil sieht und zum anderen den AMD chipsatz
welchen amd chipsatz? -
hui stark, ich glaub das mach ich mit meinem auch noch... auch wenn das eher ein Netzteil Mod ist aber schaut geil aus
-
Zitat
Original von Don-Colleone
welchen amd chipsatz?der der auf dem teil druf is ^^ da sind sogar 2 stück druf
-
@Tech: Du Sack! Das wollt ich vor dir so moddn...
Aber mit blauer beleuchtung
Ist aber geil geworden! -
^^ tja da war ich wohl schneller ^^ ich habe in letzter zeit nicht wirklich viel zeit zum modden gehabt und dachte ich mir mach ich mal schnell den hub fertig und da ich noch oranges plexi im keller hatte
-
Da hab ich was zum Abgucken, coole Idee.
Sowas in der Art fehlt bei meinem Switch auch noch -
joa bei dem kommen halt noch blaue statt roten leds rein, und der wird komplett weiß
-
Jo hätt bei mir auch an ne blaue Bel. gedacht sowie noch ne Ubb.
Aber brauch den Switch noch für nächste Woche auf ner Lan, wär Shit wenn mir der vor der Lan noch abraucht, dann würden 24 Leute ohne Netzwerk da stehenEdit: Für das Teil musst ich letzes Jahr auch noch 200€ hinblättern
-
ich habe es auch cshon geschafft einen 8 port switch zu zerlöten ^^ kp warum
-
Zitat
Original von Technology
joa bei dem kommen halt noch blaue statt roten leds rein, und der wird komplett weißmit dem orangen plexi???
-
würd mal sagen dass er das dann schon mit nem klaren plexi macht.
-
hoff ich doch
-
hehe ich hätte hier auch noch n 8 potswitsch rumhängen aber den trau ich mich nicht zu modden... der is nämlich schon sehr übelst geil designt und der is echt sooo winzig... ich bezweifle dass da noch platz ist für plexi ^^
der is nur 120 x 65 x 25 mm groß ^^
-
-