bei Aldi gehts ab...
-
-
habsch auch scho gesehn....werd mir vllt den tisch holn und die schnellspannzwingen
-
also die spannzangen kann ich nur empfehlen! und douggi auch
der tisch is glaub ich baugleich mit black & deckers workmate.... halte ich persönlich nicht so viel von, aber wer wenig platz hat, der is damit bestimmt gut beraten! -
ich hab auch so nen tisch... und ein selbstgebastelden...
boah, die feilen muss ich haben... aber ich gucke mal in holland ob ich da sowas änliches kriegen kan... bis jetzt habe ich nur eine feile meines freunds benutzt... und selbst hab ich 3kleine feilen.. mehr nicht..
wow *g* jetzt hab ich ne idee, ich gebrauche einfach den tisch, weil ich habe kein schraubstock, den tisch kan man auch zu einander drehen.. jeah... *freu* -
Zitat
Original von fabe
der tisch is glaub ich baugleich mit black & deckers workmate.... halte ich persönlich nicht so viel von, aber wer wenig platz hat, der is damit bestimmt gut beraten!och fabe, irgendwann müssen wir mal irgendwie ein bier trinken gehen.
die spannzwingen kann ich wirklich empfehlen. erst war ich skeptisch als ich die gesehen habe, aber nach dem ausprobieren habe ich sie gleich in beschlag genommen.
von dem tisch halte ich persönlich auch nicht sehr viel, ist mir einfach zu klein und außerdem ist er nicht besonders hoch. ihr müsst wissen, mein vater und ich bekommen jetzt bald eine zusätzliche werkbank, da lässt einen dieser kleine tisch ganz kalt -
Zitat
Original von fabe
der tisch is glaub ich baugleich mit black & deckers workmate.... halte ich persönlich nicht so viel von, aber wer wenig platz hat, der is damit bestimmt gut beraten!Hab nen Workmate, sieht absolut anders aus und hat auch 4 Beine/Streben und sieht wehsentlich stabiler aus... benutzt das Teil aber nie..
MFG
-
bei uns gibs die spannzwingen nicht mehr -.-
-
Mensch Pr0bb4, ab morgen darfst du das Spannzwingenset erst kaufen
(5,99€)zur Kontrolle: klick
-
oh...........na denne
-
ihr habt die dekupiersäge bei aldi süd vergessen...^^
gibt's seit gestern...werd meine heut mal testen... -
bei uns gibt die doofe säge nicht... weil hier nur aldi nord is!
hat die schon irgendjemand und kann mir sagen ob die was taugt, dann schick ich meine großeltern in sachsen los!! -
Zitat
Originally posted by netit
ihr habt die dekupiersäge bei aldi süd vergessen...^^
gibt's seit gestern...werd meine heut mal testen...ich glaub das sagt alles oder?
wie gesagt geh sie gleich testen...hatte sie gestern an nem 1,5 mm alu blechrest ausprobiert...und ich geb sie nicht mehr her.^^
find, dass es auf keinen fall en fehlkauf war. -
40 € oder?
-
jop...
-
link?
-
die gibt's seit gestern...und es ist nur noch das angebot für nächste woche on...
-
mist...!
muss ich wohl doch hinfahrn..
-
ich habe den tisch von black&decker und der is vermutlich baugleich mit dem vom aldi, wie fabe bereits erwähnt. ich benutze ihn nur für sachen wie mit der stichsäge sägen etc. halt wofür das gut is ein loch in der mitte zu haben XD
Die schraubzwengen wären bei mir echt mal nötig aber keine kohle
-
also ich kauf mir die Zangen, und evtl. das Feilen Set
-
Nicht verzagen dougart fragen
http://www.kaufroboter.de/kaufroboter/ar…ebote_id=317454
Informationen und Bilder zur Säge.
-