Beleuchtetes Zeltschild

  • "OV" ist die Thw-Interne Abkürzung für Ortsverband. Ja Kulmbach halt da wo ich her komm und Bayern des Bundesland. :D

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Wenn dann mach ich des scho gescheit :P


    :D

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Ja das mit dem V..... so ist halt die Schriftart.

    Das jetztige ist mir eh erst beim dritten anlauf geglückt. Die beiden ersten sahen noch richtig aus wie ein U.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirtjumper (25. Januar 2006 20:30)

  • theLinne: Wenn der innere Radius keine durchgehende Rundung hat sondern unten ein Kleiner Teil gerade ist sieht das wie ein U aus, wenn der Radius durchgehend rund ist schauts scho eher wie ein V aus. ;)

    Außerdem laufen auf dem Zeltplatz nur leute rum die auch, wenn da ein U wäre, wüssten dass des OV heißt :bla

    @all: Ich kann mich immer nur wieder bedanken :thumbup

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Wieder ein kleines Update:

    Hab die letzten Tage die Rückseite gemacht. Wieder aus nem alten Gehäuseseitenteil ein passendes Stück ausgesägt und noch Platz für 2 "Ösen" gelassen. An den Ösen wird später ein Stahlseil befestigt damit man das Schild auch aufhängen kann.

    Soweit sind jetzt alle Teile fertig. Werd die Woche Lack kaufen gehen und mit lackieren anfangen :prost

    DSC01458.jpg

    DSC01459.jpg

    DSC01461.jpg

    DSC01463.jpg

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • So, nach langem mal wieder ein Update.

    Das schild ist bis auf einige Kleinigkeiten fertig.

    Ich lass einfach die Bilder Sprechen:

    DSC01515.jpg

    DSC01517.jpg

    DSC01520.jpg

    DSC01523.jpg

    DSC01526.jpg

    DSC01527.jpg

    DSC01528.jpg

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Hehe das will ich wohl mal schwer annehmen ;)


    Es ist aber wie gesagt noch nicht ganz fertig.

    Es müssen noch einige Kleinigkeiten ausgebessert werden die Buchstaben mit Weißer Folie beklebt werden eine Aufhängung gebaut werden und die Schraueb mit hutmusttern versehen werden. :ugly

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • bluemod: sind 55 ;)

    Die anderen Kollegen habens noch net gesehen weil ich bisjetzt noch keinen Dienst hatte.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • würde aber das schöne plexi nicht mit weiss abdecken, stört sich irgendwie, gab nen guten kontrast so.

    Wer glaubt was zu sein, hört auf etwas zu werden.

  • Geile Sache :respekt
    aber... du hast da n netzteil dran? Hast du denn ne Steckdose zur verfügung, dort wo du das schild einsetzt? :mata

    doch noch ab und an hier...

  • Ja natürlich.

    Das ist kein Zeltlager wei du denkst. Wir haben Zelte die bis Zu 100m² Fläche haben und jedes Hat seinen eigenen Stromanschluss mit bis zu 1000W.

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • So kleines Update:

    Es ist soweit vollbracht. Schild ist fertig ich brauch jetzt nur noch ein anderes Netzteil weil das jetzige zu wenig Power hat. :P

    DSC01540.jpg

    Weiß jemand wo man Stecker mit zugehörigen Buchsen herbekommt?? Die Buchse sollte wenn möglich keinen größeren Durchmesser als 4 mm haben.
    Weil meine Kollegen hatten die super Idee das Schuld universell einsetztbar zu machen also auch im Auto an den Zigarettenanzünder zu stecken :D

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!