So Mädels,
hab die Wochen nen kleinen Auftrag von meimem Bruder bekommen. Ich soll ich Glowfeets für sein Chieftec Mesh Rechenzentrum bauen.
Das ist der Fortschritt bis jetzt. Hab die Dinger auch lackiert da des Mausgrau schon etwas bescheiden ausgesehen hat.
Zur zeit wart ich noch auf die Leds.
Die Füße können zweifarbig beleuchtet werden - blau und weiß und natürlich gar net. In jeden Fus kommen 2 leds von jeder Farbe um eine schöne Ausleuchtung zu garantieren.
Nächste woche werde sie fertig sein 8)

Nix Besonderes: Glow Feets
-
-
Schaut gut aus. Ist der Tower denn auch schwarz oder grau?
-
Danke
Der Tower ist silber von daher auch die beleuchtung der Füße in weiß.
-
schaut sauber aus ^^ nicht schlecht
-
sehen gut aus, der lack gefällt mir echt gut ;), sieht auch sehr sauber aus
die farben gefallen auch (also beleuchtung)weiter so
-
lol, da oben hate wohl nen bissl die Seite geschrottet
Aber die Füße sehen qualitativ aus! Schick!
-
Hä? wie meinst du des mit der Seite?
Vielen Dank für das Lob
-
ich nehm an er meint, dass du dein geschriebenes direkt an dein link rangesetzt hast..-.- passiert manchmal!
-
Find des sieht echt super aus
HF beim weiteren Modding
MFG Bart
-
joar ganz nett!
aber sage mal bin ich blind? is da kein bild mit beleuchtung?
oder übersehe ich das nur? -
Hast schon recht. Es gibt kein Bild mit Beleuchtung weil ich die leds noch nicht hab, werden aber morgen kommen
-
So heut nach vier Stunden löten und kleben und einbauen sind nun endlich dioe Glow Feets fertig
Hab aber grad nur Bilder im dunkeln. Morgen kommen welche wo man auch was sieht
-
Hier die versprochenen Final Pics bei Tageslicht.
Ich hab innen auch noch n paar orangene Leds reingeklatscht.
-
nice!!!
wobei mir weiss besser gefällt! in dem case is noch viel potential... wird damit noch was größeres gemacht? -
Nein, das Case bleibt jetzt so.
Ist ja auch nicht meins sondern das von meinem Bruder und er will, dass das case nicht aufdringlich wirkt sondern schön dezent ist damit man auf den ersten blick nicht gleich sieht was da drin steckt.
Die orangenen leds machen sich vorallem bei nacht recht gut. Die schimmern dann nur durch einzelne Öffnungen und man könnte denken dass grad die CPU glüht
-
ich finde es auch gut.. aber mir gefätt dasmit dem grün in dem ab nicht, is mir so zu bunt
-
Im Ausgleichsbehälter ist eigentlich auch ne blaue drin bloß da das wasser durch den Korossionsschutz grün ist kommt es so rüber