tara is auch fertig!!!
is nicht ganz so geworden wie ichs wollte, aber is ganz ok!
ich lass mal bilder sprechen:
und sowas meinte ich mit ich bin nicht so ganz zufrieden!
naja!
sieht aber ganz hübsch aus!
tara is auch fertig!!!
is nicht ganz so geworden wie ichs wollte, aber is ganz ok!
ich lass mal bilder sprechen:
und sowas meinte ich mit ich bin nicht so ganz zufrieden!
naja!
sieht aber ganz hübsch aus!
also ich finde damit kannste sehr zufrieden sein! mir gefällts
schade, dass es nur von untern beleuchtet is, da kommt der Kopf nicht so richtig rüber, das kann aber auch am Foto liegen, schaut aber geil aus... *auch son ding will*
joar ... in natura siehts nen bissl besser aus.
allerdings werd ich wohl probieren, da mit spiegelfolie noch was rauszuholen!
mach doch gleich einen Glassspiegel dahinter ^^ dann kann man das ding auch noch -wer hätts gedacht- als Spiegel nutzen
die idee is gar nicht mal so dumm!
werd da mal drüber nachdenken..... danke dir!
null problem, wir sind halt doch ne kleine Kreativwerkstadt hier im Forum
ZitatOriginal von theLinne
null problem, wir sind halt doch ne kleine Kreativwerkstadt hier im Forum
das sollte man gleich zum forenmotto erklären... genialer spruch...
fabe, ja ja... immer mal wieder was neues... lso ich denke auch das man damit echt zufrieden sein kann...
naja das motiv ist nich so
jo mach ma nen spiegel hinter!
schaut gut aus...da hatte wohl jemand zeit,oder langeweile,oder beides
Bei der Plexi soll man beim graviren die folie drauf lassen oder besser abmachen?
lol.
abmachen! anders gehts gar nicht!
jap! stimmt!
wenn man die folie drauf lässt, dann kann es sein das die sich mit in das plexi brennt!
das sowieso aber wenn man mit ner zirkelspitze oder nadel graviert, kommt gar nichts bis zum plexi durch. man graviert im prinzip also nur die folie ^^
Ich habe da mal so eine frage unzwar ich will auch ein wandbild machen und ich weiss nicht genau wie dick das pexi sein muss damit es vernüftig angeleutet wird weiss einer von euch vieleicht wie dick es sein sollte?
ZitatOriginal von Ray
Ich habe da mal so eine frage unzwar ich will auch ein wandbild machen und ich weiss nicht genau wie dick das pexi sein muss damit es vernüftig angeleutet wird weiss einer von euch vieleicht wie dick es sein sollte?
Das kommt vorallem darauf an mit welchen LEDs du es beleuchten willst. Wenn du 5mm LEDs verwendest aber nur 4mm dickes Plexi dürfte es relativ schwer sein passende Bohrungen zu machen.
für 5mm LEDs würde ich 8mm nehmen, notfalls 6mm, wird dann aber relativ kompliziert
Naja mit LEDs habe ich ein parr Probleme weil ich hab es net so drauf mit Elektronik kann man auch eventuell 10 cm Neoröhren nehmen und hinter dem rahmen verstecken oder leuchten die wieder zu stark?
also ich hab bei dem bild jetzt 4mm plexi genommen und 5mm leds...
die hab ich einfach falchgefeilt und ausserdem noch abgesägt, um den abstrahlwinkel zu vergrößern.
juhu nach 7 stunden bin ich mit meinem fertig geworden jetzt fehlt nurnoch der rahmen und die beleuchtung
wasn das fürn licht da das blaue