Sarge - Paradox

• Hi Leute,
    hier ist mein erstes CaseModding Projekt.
    Hier schon mal die Grundlage.Der Computer hat meinen Bruder gehört.Er hat sich einen neuen gekauft.
    Die Zeichnungen kommen so in 5 Tagen wenn ich Zeit habe.
    Diesen KaufMod werde ich umbauen in meinen Style. :D
    Bild001.jpg
    Bild002.jpg
    Bild003.jpg

PS: Dynamo Dresden is meine Lieblingsfussballmannschaft und kommt mal in mein Forum. Link Hier

Geht mal auf StyleMod

Einmal editiert, zuletzt von Sarge (11. Januar 2006 22:08)

• och probba!

ned nur bilder schaun, auch lesen ;)

des is der kaufmod seines bruders..und er will jetzt dem ganzen schrotthaufen seine ganz eigene marke geben :D

• Die Bilder die ich beim bauen in meinen Keller mache sind dann mit dem Handy.
    Die Bilder oben sind mit der Canon Eos 350D gemacht wurden.Die gehört meinen Vater und ich will sie nicht kaputt machen.

@57r!|°
    genau du hast recht.

• Zitat

Original von Sarge
    Die Bilder die ich beim bauen in meinen Keller mache sind dann mit dem Handy.
    Die Bilder oben sind mit der Canon Eos 350D gemacht wurden.Die gehört meinen Vater und ich will sie nicht kaputt machen.

@57r!|°
    genau du hast recht.

neeee also soeine cam würde ich auch nicht schrotten wollen ^^
    aber viel spaß mit dem ding... du machst da schon was draus...

Tipp: bewahre dir auf alle fälle das plexi... das lässt sich sicher noch verwenden ^^

• na dann m viel spaß bei deinem vorhaben, so wies aussieht kannst d dann ja nur relativ wenig von dem case für den mod verwenden (grundgerüst,und das rechte seitenteil ), obwohl.. das ist ja eigendlich auch mit unter das einzige,was der casemodder verwendet ;)

Ach verdammt...

• Ich wünsch dir viel Spaß, als ich nur die Bilder gesehen habe, hatte ich gedahct, oh Gott, was wird das denn, aber wenn du die Kaufmod-Eigenschaften ablegst, ist ja alles wunderbar. :) (zu viele Kommata bei mir)

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• Zitat

Original von theLinne

ähhhm was weist du... (bin jetzt irgendwie verwirrt... :ugly

dass ich recht habe, was den kaufmod anbelangt :D

• Mini Update:
    Heute liefer ich die skizzen nach.Das sind nur Grundüberlegung auf jeden Fall wird die Front so wie auf dem Bild.Mit den Seitenteile bin ich mir noch nicht sicher.
    Bild004.jpg
    Bild005.jpg
    Bild006.jpg

Ich baue heute das linke Seitenteil um.will es ein wenig cleanen.
    Bild007.jpg