bluemod - taschenrechner mod

  • da ich heute ein bischen lange weile hatte, und keine lust zum "echten" modden, dachte ich : ich habe für schule ein taschenrechner....
    ich habe danach auch gleich geguckt in andere forum... aber viel war da nicht zu finden (auser beim modding-faq forum)
    nachher kommen die pics....

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • nachher... bis maximal heutnacht?:P

    ich habe in die schiebe-klappe ein logo gedremeld.... vielleicht wird das ganze nochmal lackiert

    es ist ein tribal-artiges.... =) =) =)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • oder erstmal n beleuchtetes display ^^..sogesehen hab ich meinen taschgenrechner auch schon gemoddet.. es sind käptn blaubär aufkleber drauf ^^

    Ach verdammt...

  • lol...

    theLinne: ich weiss das es nix neues ist...

    @all: ich werde warscheinlich nicht mehr machen als ein pahr windows und ne lackierung... es soll nicht zu viel kosten :bla
    ok.. LED's habe ich, aber trotzdem... nee, ist nicht zo mein stil..


    sonst wird das ne art kirmisbude:P

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • 2 weiße SMD LEDs würden sich da gut machen...beleuchten im Dunkeln dann aber den ganzen raum und nicht nur das Display.^^

  • ist ja ne gute idee:P

    aber ich mache NIE mathematik in dunkeln :prost :thumbup

    (habe gerade das casio logo verspachteld, und nachher (wen es trocken ist) dan wird das lackiert)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    Original von bluemod
    aber ich mache NIE mathematik in dunkeln :prost :thumbup


    aber wenn du die beleuchtung einbaust, machst du es ja nicht mehr im dunkeln ^^


    außerdem würde ich dann aber, wenns an so viele leds geht über ne andere stromversorgung nachdenken

    Ach verdammt...

  • Also ich finde es ja blödsinnig wenn du da noch eine Batterie umherschleppen musst nur um die LEDs leuchten zu lassen

    [sign=5]BLA[/sign]

  • ach wieso? 2-3 knopfzellen werden sich doch wohl in einem taschenrechnergehäuse unterbringen lassen (an könnte zb die tastatur des taschenrechners beleuchten)

    Ach verdammt...

  • :pics

    Ich habe die Schutzklappe meines Taschenrechners vor einer ganzen Weile mal beklebt mit einer vielzahl von Logos, hauptsächlich von Skateboard-Brands und die, die etwas damit zu tun haben.
    Pics kommen vll morgen.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • srry, aber die accu's der kamera sind lehr...

    nee, ist nicht den hermes-style:P
    ist ein tribal.. mit ein M =)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • interessirt mich auch... ich hab nämlich meinen taschenrechner auch mal auseinander henommen und der ist äußerst wondow-freundlich... mal sehen, vllt geht da auch noch was ^^ ;)

  • wo willst du die denn unterbringen... ich hab bei mir kaum noch platz ich denke ich mach einfach ne reihenschaltung mit 4-5 von diesen kleinen babyzell-uhrenbatterien. da brauch ich auch kein widerstand. schalter dran für beleuchtung und dann sollten die lange genug halten

    //Edit... wie Don schon sagte ...[SIZE=7] immer sind alle schneller -.-[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (11. Januar 2006 21:59)