... das wird aber teuer. ich werde mich morgen einfach nochmal dran wagen. vielleicht gehts da ja besser

Technology`s Cooling-Station - Garasu
-
-
geile idee mit der CS-Map.
-
danke ^^
-
Zitat
Original von Technology
... das wird aber teuer. ich werde mich morgen einfach nochmal dran wagen. vielleicht gehts da ja besser
oder nimm doch eines, de rbereits grade zugeschnittenen und gefeilten plexiteile als führungsschine, oder irgend ne grade zaunlatte oder was weiß ich.. du kanst mir nicht erzählen,dass du nix hattes was du hättest als führungschine benutzen können.... -
hatte ich doch. aber das hat bei mir alles noicht so ganz geklappt. naja am wochenende wirds schon
-
so leider gings leider nicht so vorran in letzter zeit, aber ab donnerstag starte ich wieder voll durch und werde mal die kreissäge ausgraben und ein wenig herum experimentieren ^^
Aber ein kleines update gibt es:
1. Der AGB ist da ^^ *freu*2. Mein repack water fan bekommt eine garasu gravur
-
nett ^^
-
ich hoffe der AGB bleibt nicht ungemoddet
-
mhmm.... was soll ich denn da groß machen ?? da komtm wenn dann noch ne UV LED rein, sonst passiert mit dem nicht viel
-
- Offizieller Beitrag
naja also neben beleuchten, könntest den ja auch mit nem negativ motiv bekleben und dann was drauflackieren, wobei die Halterung glaub ich des schäbbigste so ist.. also hier is lackieren ja pflicht (wie du ja vermutlich aber eh vor hast
).
-
Zitat
also hier is lackieren ja pflicht
ja... das weiss past gar nicht.... aber wen das ganze gehäuse aus plexi gemacht werd, dan sieht man die ccfl's sehr deutlich... oder benutzd du keine?
-
also zum agb kann ich sagen: da di eh nen casecon machst, dann bau dir auch gleich neue halterungen
und für den waterfan.. lass dir was einfallen ^^kannst ja evtlden zwischenboden auch so wie den waterfan gestalten ^^
-
kann ja sein das ich nen blackout hab oder der einzige bin, der hier so blöd is, aber was ist dieser water fan? is doch kein cpu-kühler oder?
-
ich weis es auch nicht aber ich hab nicht gefragt da ich eh null ahnung von WaKü hab und das is meinermeinung auch gut soch denn ich kühle lieber preiswert als leise ^^
-
@ fabe
nein, das ist einfach nur ein stück plexiglas, durch da sdas wasser fließt.. man kann sie anstelle von lüftern einbauen... eigendlich nutzlos, die dinger sollen nur gut aussehenmehr infos hier:
http://www.caseumbau.de/index.php?page=test224/test224 -
omg!
wie überflüssig! nee echt find ich voll daneben... rausgeschmissenes geld
sorry techno! -
hey fabe...wir sind heut ja mal dergleichen Meinung...ich find das Teil voll hässlig und irgendwie überflüssig...da ich von WaKüs nicht so ne Ahnung habe,hab ich mal ne Frage...kann man diese Ding auch einfach weglassen?
-
den Fan? na klar... es is ja nur n design objekt wie ich das verstanden hab... und somit völlig optional
-
klar, das ding ist völlig nutzlos, es ist nur ein zusätzlicher widerstand für den kreislauf.. und in nem casecon, das sowieso aus plexi besteht irgendwie über...
da kann man sich sowas besse rselbermachen, oder gleioch eine seitenwand "hohl machen (nen 5mm freiraum zwischen 2 platten) und als agb nutzen, in den das wasser von obern reinläuft.. hätte doch nen ganz netten wasserfall erfeckt.. der sich übde rdie ganze seite hinzieht, passen beleuchtet sicher geil(sollte ich mir aufschreiben, fals ich auch mal ne wakü verbauen solte * kritzel* )
-
ey die idee gefällt mir echt richtig gut...oder man kann es auch in so nen Stufen machen...aber danke für die Anworten...
-