Projekt aXis coming soon.....

Don-Colleone -Projekt aXis-
-
Don-Colleone -
2. Januar 2006 00:00 -
Geschlossen
-
-
Beschreibung? erste ideen?
-
-
auch casemod^^ ...
-
Freu freu...
Bin schon recht gespannt auf eure Arbeiten
-
Seid ihr nicht noch an euren cons zugange?
-
sind wir, aber irgendwie... es is wie ne sucht... man bastelt an dem einen... die planung ist fertig... und der kopf frei... da drängt sich praktisch schon der nächste mod rein ^^ ich kann nichts dagegen tun
-
Glaub schon aber ich bin ja mit mienem auch noch nicht fertig und habe schon pläne für den nächsten...
-
is ja nur ne vorankündigung.. wie ne gute kinofilmwerbung ^^, da wird auch nix verraten
-
aber da ist der film meist schon fertig und man bekommt immer bröckchenweise was zugeworfen ^^
-
ach übrigens geiles logo (auch das von thelinne)
-
ok.. dann werf ich euch auch mal bröckchenweise was zu:
es wird ein casemod (da wir die cases noch nicht haben bin ich mir noch nicht sicher ob dualcase oder singlecase)farbegestaltung möget ihr bitte dem logo entnehmen
-
Also Schweinchenrosa mit neongrünen punkten
die Farben auf dem logo sehen ja vielversprechend aus, wann kommen die Cases denn?
-
Zitat
Original von sik
die Farben auf dem logo sehen ja vielversprechend aus, wann kommen die Cases denn?
wenn wir glück haben können wir sie morgen abholenaber ich muss gucken wie die aussehehn(größenmäßig) daran mach ich dann fest ob ich 2cases zu einem verbinde ode rnue ein einzelnes modde
-
sorry for doppelpost, abe rjetz tgibts auch von mir skizzen (ich hoffe man kanns erkennen)
-
geil. auch hier gilt: wenns gut umgesetzt wird, wird das hammer
-
Sieht schon verdammt geil aus!!! Obwohl dein Con gefällt mir besser
-
vllt ne erklärung zum öffnungsmechanismuss, ich weis nicht ob man das so erkennt weils mir ja schon ausführlich erklärt wurde
-
ok.. dann will ichs mal erklären: hinten ist ein großes schanier, an diem die gesammte außenhülle(front seiten dach) hochgeklappt wird, dies soll dan mit hilfe von gasfedern von statten gehen
-
Zitat
Original von Don-Colleone
ok.. dann will ichs mal erklären: hinten ist ein großes schanier, an diem die gesammte außenhülle(front seiten dach) hochgeklappt wird, dies soll dan mit hilfe von gasfedern von statten gehenda bin ich ja mal seeehr gespannt
sieht gut aus das teil
-