so, ich hab mir mal wiede rein paar gedanken gemacht....
da wir das ganze ja auf basis dieses towers (siehe dateianhang)
bauen musste ich bei der planung etwas umdenken, es ist nämlich ein sehr kompaktes case (relativ kurz)
aus dem grund hab ich mir überlegt das ding erstmal umzudrehen, also lw nach unten, mobo verkehrtrum nach oben... außerdem werde ich wohl ein mikro atx board verwenden, und das case dann auch etwas zurechtstutzen (flacher machen)
über die position des nt bin ich mir auch noch nicht ganz einig (nach vorne, hinten, extern
außerdem habe ich vor ein "case im case" zu bauen, da sheißt, das sich unter der hochklappbaren, undruchsichten außenhülle ein nahezu komplett aus plexiglas bestehendes case befinden soll, welches eigene öffnungsmechanismen hat (zb seitenmände mittels servo und janieren nach unten abklappbar über fernsteuerung), die decke wird komplett aus plexiglas werden(evtl rot), es wird, wenn das nt unten positioniert wird, einen zwischenboden gebenund evtl, wenn dann noch platz ist ne kleine wakü für den prozi (über den bin ich mir noch nicht sicher, entweder a64 oder pentium core duo, beide nicht billig) und ob ich ne graka verbaue weiß ich noch nicht....
überhaupt bin ich mir noch nicht siche rwa sich für ein sys nehmen soll....
(für tips bin ich offen)
verbaut werden im gesammten case dann auch 2 120mm lüfter, der eine an de rfront, de randere hinten im top...