Ist aber nicht enkoppelt oder?

DonGhost-musictower
-
-
nein die festplatte ist nicht entkoppelt
-
sieht bis jetzt net schlecht aus.
-
Heute habe ich mit der LEDleiste angefangen.
23 Leds mit 7000mcd zum testen an einer 9.6V Batterie -
nachmacher, das hab ich auch schon gemacht ^^
aber gibt ordentlich licht nichtwahr? ^^
-
Zitat
Original von Don-Colleone
nachmacher, das hab ich auch schon gemacht ^^aber gibt ordentlich licht nichtwahr? ^^
tolldas du das auch schon gemacht hast, is nämlich meine zweite die erste is in meine pc und dass schon seit vor weihnachen
und schön hell is es wirklich
-
mal so ne frage: warum packst du die hdd ganz nach oben mit an die wärmste stelle? finde ich n bissi blöd, grade bei nem musikrechner der eh die ganze zeit läuft... oder wird die noch ne extra kühlung genießen?
-
Zitat
Original von lustigeskerlchen
mal so ne frage: warum packst du die hdd ganz nach oben mit an die wärmste stelle? finde ich n bissi blöd, grade bei nem musikrechner der eh die ganze zeit läuft... oder wird die noch ne extra kühlung genießen?Ich packe die HDD ganz nach oben damit es unten schön lehr is, wahrscheinlich bekommt die keine extra kühlung. der pc läuft max. 10h am tag , Ab 15.00 uhr.
-
hat ein tag bei dir 25 stunden?
-
ich schätze mal dass der dan auch gut und gerne mal bis um einse läuft
-
ein Update :
ich habe heute die ledleiste fertig gebaut und am MB rum gelötet.
-
-
-
Also mir gefäällst!!! Gute arbeit^^
-
Kannst du vll. noch ein Bild machen, wie die Leiste irgendetwas beleuchtet? Den Tower oder so, einfach ein Bild, bei dem du nicht so nah zoomst und ich würde gerne Umgebung sehen
Was nutzt du für Lötzinn, mit oder ohne Flussmittel?
-
Zitat
Original von 57r!|°
aber dann sind es streng genommen schon 2 tage...trotzdem läuft der rechner 10 stunden am Tag... eine morgens und den rest dann von 15 - 24 uhr ^^
naja das mit dem löten schut klasse aus,
wo ich das so sehe regt es mich schon wieder auf das der Schrumpfschlauch als wir ihn bekommen haben schon sooooooo eng war, das er über keinen widerstand geschweigenden über ein Kabel ging... weis jemand was das sol, is das normal, kann ich das ändern? -
-
heftigst...
aber im übrigen... mach mal die bilder kleiner -.-
-
8o - DonGhost ... das wird ja ein Lichtpalast. Schöne Sache und danke für die Bilder
-
Find ich gut kann mich nur anschliesen saubere arbeit!!
-