DonGhost-musictower
-
-
na denn mach was draus;)
mal ne frahe; sind das skizzen an der seite des towers, für ein window oder ist da seinfach nur dreck?
-
beides, zum größten teil aber die Skizze
-
ich bestehe wie immer auf skizzen...(ich lieeeeebe skizzen^^)
aber das case schaut auf jeden nach viel potenzial aus... nutze es -
Zitat
Original von theLinne
ich bestehe wie immer auf skizzen...(ich lieeeeebe skizzen^^)
aber das case schaut auf jeden nach viel potenzial aus... nutze es
natürlich is da viel potential drin, da sis ja eigendlich(wenn man von der plastikfront absieht) nur de blechkiste, in die du deine hardware reinstopfen kannst, in einem cs-601 stekt genausoviel potential, es sei denn du kaufst es bereits mit window.. dann wurd edir nämlich einiges an sielraum weggenommen -
eine Skizze, noch mit orangener Beleuchtung
-
Zitat
Original von pvm
eine Skizze, noch mit orangener BeleuchtungAber sie wird blau? Orange schaut auch nicht schlecht aus!
-
Die Beleuchtung wird blau. Ich hab noch 44 blaue LEDs hier rumliegen sonst würde ich orange nehmen
-
hmm.. orange sähe wirklich geil aus ^^
die form erinnert mich nur irgendwie an diese scaleo gehäuse
natürlich nur eher grob.. abe rich weiß ja noch nicht genau wa sdu draus machst...
-
die entwürfe gefallen mir... schön schlicht und einfache formen
wobei ich sagen muss das das mit orange sicherlich noch geiler wäre!
mach was drauf..... -
ich wäre auch für orange...würde aber das selbe machen wenn ich noch blaue hätte... ich hab keine ^^
nunja die skizzen sehen geil aus, voll auf fabes seite :respekt.
aber das window schut bekannt aus... komm nur grad nicht drauf...aber das is wohl einfach so bei so einfachen formen. -
mir begegnen hier im Forum immer mehr Windows,die so aussehen,wie die auf meinen Skizzen,die ich dann jedoch nicht genommen hab,weil das Case nicht dafür geeignet war/ist.(ich hoffe,man versteht,was ich meine:ugly
)
Und zu den Skizzen:Sieht nett aus,wenn du es auch so umsetzt,dann wirds bestimmt richtig geil!:respekt
-
duffman: Welche Skizzen
Eigentlich kann man ja sagen dass all diese Windows vom bs-601 abgeleitet sind oder nicht? oder kommts mir nur so vor...
-
Zitat
Original von Loostsoul 666
duffman: Welche Skizzendiese Skizze http://plexmod.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=800
-
Zitat
Original von Duffman2
mir begegnen hier im Forum immer mehr Windows,die so aussehen,wie die auf meinen Skizzen,die ich dann jedoch nicht genommen hab,weil das Case nicht dafür geeignet war/ist.(ich hoffe,man versteht,was ich meine:ugly)
Ich meinte deine Skizzen...
-
Zitat
Ich meinte deine Skizzen...
die Skizzen,die ich hier zu liegen hatte:ugly
weiß nicht wo die sind,aber da sich das Projekt eh noch verzögert,da der Obi die Dremelsachen ausm Programm genommen hat,mir dieses Aufnahmeteil für die Trennscheiben abhanden gekommen sind und die von LUX komischerweise nicht im Dremel halten...muss ich erstmal zu irgendeinem anderen Baumarkt fahren,doch ich weiß leider nicht wann^^
-
Frage: Wo bekomme ich günstige Trennscheiben für einen Dremel(klon)??????
-
die kann ich dir nicht empfehlen... normalerweise past in jeden klon auch die originalscheiben rein, aber die würde ich dann auch kaufen, allein wegen der haltbarkeit
-
er hat nach günstigen angeboten grafrag nicht nach nachgemachten trennscheiben
kannst ja mal bei ebay gucken, da gibts die teilweise im 100er pack
-
-