ok, is doch was anderes(größer), abe rda hätt ich trotzdem die günstigeren genommen....

DonGhost-musictower
-
-
wist ihr ob pollin die auch verkauft?
b2t.
hast du schon eine planung für die front? oder behaltest du die alte und verspachtelst ein pahr sachen oderso? -
bluemod : die front wird aus mdf , liegt hier schon run . die alte front ist schon längst in müll
update: platz für 4 schalter und 2 poti
-
plaz fur festplatte ist inbau
-
cd-lw
-
das letzte bild
-
funktioniert das cdlw auf diese weise richtig? hast du es leicht schräg eingebaut?
-
Zitat
Original von Don-Colleone
funktioniert das cdlw auf diese weise richtig? hast du es leicht schräg eingebaut?keineahnung ob das cd lw so funktioniert. auf den bilder ist das schräg ,da ich es nur mit zwei schrauben befästigt habe.
-
Zitat
funktioniert das cdlw auf diese weise richtig?
wird mich auch intressieren!
leich schräg ja... trotzdem wäre ein slot in praktischer gewesen denke ich mal....
edit:// zu langsam
-
war da nich mal was von wegen lagerschäden bei laufwerken wenn sie hochkant verbaut werden? oder ist mittlerweile das gegenteil bewiesen? ??
-
in der artikelbeschreibung steht immer was von mouting directions....
wenn da vertical steht, isses kein problem!!!is allerdings meistens nur bei notebooklaufwerken der fall...
wobei es auch theoretisch gesehen auch mit nem normalen lw kein problem sein sollte, da die meisten sone rille inna schublade haben, wie bei der ps2 , wo man die cd reinlegen kann! -
ähm ja mit der cd/dvd is das definitv kein problem aber bei der umdrehung des laufwerks entstehen ja kräfte an der achse! da die g-kräfte die dabei auftreten ja bei der hochkanten veriante alle an einem punkt wirken kanns da soweit ich weiß zu schäden kommen
-
Also ich kann hier nur einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben.
Mein Laufwerk hatte Probleme CDs etc abzuspielen, zumal es ziemlich laut wurde. Beim Öffnen hat es sich manchmal gleich wieder geschlossen.
Ich weiß nicht wie das bei deinem LW eins wird, vll klappt ja alles.
Bei mir war es nur ein Funktionstest, es war noch nicht fertig eingebaut. -
ich mag das so eh net, die Laufwerke sind dafür einfach net Konzipiert. Ich bin dafür das man für sowat n Slotin verwendet oder ein Vertikaldrive zB wie bei der PS2 oderso
-
die halterung für die festplatte ist nun auch fertig
-
nich schlecht.
-
wie groß sind die 4-kant rohre?
-
die seitenlänge beträgt 1.5 cm
-
sieht irgendwie nach "freischwinger" aus (?)
-
is kein "freischwinger"
hier ein bild von der anderen seite
-