• Zitat

Original von fabe
    [...]
    .... da fällt mir ein: in dem zusammenhang schon mal an kapazitive taster gedacht? [...]

fabe, du scheinst mir auch einem "kapazitiven Feldzug" zu sein :P
    Erst die Iidee allgemein, dann bei mir im Tagebuch, jetzt hier und bei dir ... :prost

@ mpb: Wirklich schlicht, aber die fabe schon gesagt hat, da fehlt etwas. Du könntest das ganze auch mit einer Lackierung in Logo-Nähe aufwerten:
    - den schlichten Aluminium-Look im Hintergrund
    - dann eine sich am Logo konzentrierende Lackierung in Form eines Bildes + vll. deines Namens mehrmals lackiert.
    (Ist nur eine Idee, aber keine Ahnung ob es dir zu sagen würde.)

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• Zitat

fabe, du scheinst mir auch einem "kapazitiven Feldzug" zu sein :P
    Erst die Iidee allgemein, dann bei mir im Tagebuch, jetzt hier und bei dir ... :prost

hmm ... eigentlich nicht! aber jetzt wo du es sagst- stimmt! :ugly
    ja das ding is, das ich das für ne geile erfindung halte, mit der man große handlungsfreiheit hat ! :prost

• soo, ich hab nun entschieden, ich werde den Öffnungsmechanismus etwa so machen:
    067.jpg
    @alex: ich hoff' du hast nix gegen, dass ich deinen Mod hier als Beispiel verwende...
    wenn es dann offen ist, kann man eine Konsole aufklappen mit vielen schaltern und tastern (=)) für diverse steuerungen... ein erster entwurf der konsole folgt demnächst...

doch noch ab und an hier...

• joa...das wär ne gute idee...da kansde des ganze schlichter gestalten....haste dir schon ne lackierung ausgedacht?!

wie wars mit braun/orange??

wär doch ne idee..-.- :prost

• Zitat

Original von 57r!|°
    würde ich zuuuuschlciht finden...da is ja dann nur der schlitz vom slot-in zusehn...-.-

?( hüh? also das mpb logo und die 5 taster
    und was ich mir auch noch überlegt habe, ob ich den Hochtöner, den ich anfangs im LS-91 verwenden wollte, irgendwie miteinzubeziehen.

• nee, die taster sind da um die ganze sache zu öffnen, und dann wenns offen ist, kann man eine konole aufklappen, welche zum bedienen zusätzlicher geräte (beleuchtung, etc) da ist...

• ah..ok^^

is ja irgendwie auch logisch....(ich hätte gestern nach der christmette nicht noch mit meinen kumpels einen heben gehn sollen....) SRY!

• tolles bild, ^^ wenn ich das richtig sehe is das die billigst ubb die man machen kann, einfach n paar erhöhte standfüße und leds durchn boden gelegt^^

• nee. was ich mit dem bild verdeutlichen woolte ist nur, dass man nicht sieht, dass es eine ubb hat, wenn sie nicht leuchtet. das wichtigste am ganzen bild sind die wände, die nach dem boden noch weoter nach unten gehn