• Ich plane gerade mein neues Projekt, den alucupe.
    Viel is noch nicht geplant, das wesentlche ist auf dem bild zu erkennen. ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich noch status leds machen werde oder nicht. windowmässig bin ich auch noch nich sicher, ob und wenn, was.
    hardware dito
    achja lautlos soll er sein^^
    alucube1.jpg
    Bei Fragen fragen^^

    doch noch ab und an hier...

  • die seichnung sieht schonmal oke aus. :D

    nur noch ein paar wochen denken und da kan was vernüftiges entstehen:P

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • :P
    Achja, das öffnen/schliessen hab ich noch nicht erklärt:
    eine seite oder so geht auf knopfdruck auf... und auf erneuten knopfdruck wieder zu

    doch noch ab und an hier...

  • das erinnert mich an etwas.......bloß was ^^

    wozu die 5 knöpfe....2 reichen vollkommen aus bei einem slotin (power, reset)
    ansonsten schön schlicht.......bin gespannt wie es wird

  • hast du de beschreibung angeschaut? :no 2 sind noch zum öffnen/schliessen der seitenwand (vielleicht auch beide seitenwände plus deckel; nach hinten gleiten)

    doch noch ab und an hier...

  • no prob...
    wannn gez bei dir eigentlich weiter?

    edit: vielleicht mach ich auch noch was ferngesteuert (zum beispiel die kiste starten)

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (24. Dezember 2005 00:36)

  • also schlicht find ich auch sehr schön (siehe VR) allerdings fehlt mir da noch irgendwas!
    schon mal daran gedacht, die ecken noch ... naja nicht abzurunden, sondern jeweils von der seiten gesehen im 45° winkel abzuflachen...ich hoffe du weisst was ich jetzt meine!!! ;)
    naja und sonst würde ich mir noch irgendwas in richtung logo/stilisierung ausdenken
    aber sonst sehr schick!!! :respekt
    den öffnen und schliessen taster kannst du jedoch in einem vereinen!
    .... da fällt mir ein: in dem zusammenhang schon mal an kapazitive taster gedacht? (verwende ich warscheinlich beim sentinel) ;)

  • Zitat

    Original von fabe
    also schlicht find ich auch sehr schön (siehe VR) allerdings fehlt mir da noch irgendwas!
    schon mal daran gedacht, die ecken noch ... naja nicht abzurunden, sondern jeweils von der seiten gesehen im 45° winkel abzuflachen...ich hoffe du weisst was ich jetzt meine!!! ;)


    eigentlich ist es geplant, die kanten anzurunden (nicht alle; so wie beim mac mini) Aber ichh abe keine lust gehabt, beim skizzieren das miteinzuzeichnen und dann hab ich s vergessen...

    Zitat

    naja und sonst würde ich mir noch irgendwas in richtung logo/stilisierung ausdenken


    Ja, mal schaun

    Zitat

    aber sonst sehr schick!!! :respekt
    den öffnen und schliessen taster kannst du jedoch in einem vereinen!
    .... da fällt mir ein: in dem zusammenhang schon mal an kapazitive taster gedacht? (verwende ich warscheinlich beim sentinel) ;)


    Hab ich mir überlegt, aber das wäre erstens dann doch ein bisschen leer auf der front und zweitens zu teuer...

    doch noch ab und an hier...

  • wiso leer?
    kapazitive funzen so wie so nicht durch alu hindurch.... dementsprechend muss du da eh irgendwie was reinfeilen oder so...
    und wenn du das noch mit irgend ner schicken form kombinierst.... würde bestimmt geil aussehen.
    zu dem mac mini style: da müsstest du dann aber alle seitenwände aus einem einzigen stück machen, oder an den ecken jeweils 1/4 alurohre nehmen- und ich bin mir nicht sicher, ob sich der aufwand dafür lohnt!!

  • mal sehen, ist ja alles noch in planung... zuerst wird sowieso noch der LS-91 fertig gemacht :sleep

    doch noch ab und an hier...