[Opp2k2] FirstMod

  • Hi Hi,

    :prost nun endlich mein erster mod :mod:loeten

    nachdem ich gestern das blöde Bild 2x gemacht habe (das erste mal ist mir mein photo-paint abgekackt :kotz ), habe ich mich heute nach noch mal 50Minuten hingesetzt und eine neue Skizze gemacht...

    Sie gefällt mir viel besser, wobei ich noch nicht genau weiß ob ich die streifen oben noch reinmachen soll, oder nicht...

    vieleicht könnt ihr mal euhre meinung sagen...

    Ich hoffe es gefällt euch

  • das hellblaue soll eine beleuchtung darstellen...

    habe da so lange dran gesessen, weil ich keine idee hatte wie ich die löcher machen soll und dann habe ich sie einzelnd gemacht :(

    und das mit dem puma war eigentlich von anfang an geplant! aber denke ich nochmal drüber nach, aber mir würde nichts dolles einfallen als logo!

    und auf die umsetzung bin ich selbst gespannt :)

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

    2 Mal editiert, zuletzt von Opp2k2 (20. Dezember 2005 10:11)

  • ist ja auch mein erstes :)

    wie bekommt ihr die plexi kanten so poliert???

    kann nicht einfach mit politur drüber, davon gehen ja die schleifkanten auch nicht weg...???

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • oder feinabschleifen, und dann(auch wenns noch trüf ist) mit nem heisliftfön leicht anschmelzen, dann ist es wiede rklar ;) und man hat dann noch einen leicht "eisigen" effekt (sieht aus wie gefrorenes wasser)

    Ach verdammt...

  • so, ich habe heute angefangen mit der unterbodenbeleuchtung, weil mein baumarkt kein mdf am start hat :(

    auf jeden fall ist es eine scheiß arbeit die kabelkanäle mit dem dremel zu machen, deswegen macht mein vater das morgen in der firma mit der oberfräse, das geht tausendmal schneller ;)

    sonst ist die oberfräse sehr geil!

    Bilder kommen bald, muss erstmal sehen wie ich die bilder von meiner uralten disketten digitalkamera auf mein notebook bekomme, da ist nämlich kein floppy laufwerk drin :(

    und mein hauptrechner ist ja nun abgebaut :)

    also hoffe ich bekomme das hin!!!

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • so leider habe ich immer noch keine möglichkeiten meine bilder online zu stellen... :(

    habe aber heute den puma aus plexi gesägt und poiert (sieht gut aus, für mein ersten) und habe bis eben gerade am alu puma gedremelt, das ist ja mal eine scheiß aufgabe... aber was mut das mut...

    morgen gehts weiter und dann werde ich mein disketten laufwerk in meinem 2weit rechner mal wieder anschließen, dann kommen die tage mal bilder :)

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • das ist ja nicht das problem :)

    das problem ist, das ich kein floppy habe was funktioniert!

    und die digicam ist so eine alte von sony mit floppys ;)

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • Boa geil sone cam hattich auch mal... riesen dinger :D tja mein floppy kann ich dir nich geben ;)

    doch noch ab und an hier...

  • Hi jungs,

    ihr müsst mich mal beraten, habe einen schönen kratzer in meine seiten tür gemacht :( nun will ich das ganze gehäuse doch anders farbig machen!!!

    habt ihr eine idee???

    habe an ein richtiges blaumetallic gedacht (nicht dieser lilaverschnitt vom original) und silber streifen oder schwarz...

    so wie auf dem bild halt andersherum... aber teilt mir doch eure ideen mit... aber blaumetallic sollte sein (meine lieblingsfarbe ;)

  • wie meinst das mit masken! kann doch den streifen ablkeben!!!
    und fertig...

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • genau das mein ich mit masken...
    aber wenn du den streifen dann wieder abziehst musst du die kanten brechen bevor der klarlack raufkann... und das kann mit unter relativ heikel sein!
    du must da nämlich den lack zwischen hart und noch nicht ganz hart erwischen...
    also machbar isses!
    muss es denn metallic sein? sonst könntest du auch einfach nen schönes blau nehmen und per klarlack nen candieeffekt machen!

  • wieso die kanten brechen, das wird doch nicht so dick werden, das da kanten kommen...

    wobei ich glaube ich rede vom falschen lack... glaube das ist gar kein metallic... also er glitzert schon ein wenig, ist aber glatt...

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost