front von Chieftec Dragon Serie beleuchten

• na soviel muss es ja nicht sein, mir würde es reichen, wenn ich das ding so oft wie ich will umsonst bekomme :) dann kann ich auch ein geschäft mit machen ;)

:thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

• joa das würde ich glatt machen ;)

EDIT: Die wollen nur ein Luftgitter rausrücken!

werde versuchen ein paar mehr rauszuschlagen... aber ich bekomme es danach ja auch bei dem shop für unter 10€ aber sonst müsste ich mindestens 40€ pro gitter zahlen, wenn eine firma mir das anfertigt...

2 Mal editiert, zuletzt von Opp2k2 (6. Januar 2006 14:40)

• Schade... also falls die auch einzelanfertigungen machen, kannst du mal den namen der firma geben?

doch noch ab und an hier...

• das machen sie nicht, sie nehmen nur design vorschläge an und wenn den das gefällt nehmen sie den im shop auf... und du bekommst einen umsonst...

Habe jetzt gesagt ich will 3-4 und dann ist gut ;)

• viel glück! ;)

ist ein schöner shop... und ist ja auch schön das man ein exemplar gratis bekomt :D

(aber namen undzo sind nich zugelassen? nicknames meine ich)

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• doch, mein gitter bieten sie nun an, und jeder der es kauft, kann sein eigenen schriftzug (nick) da raufmachen lassen...

habe mir überlegt werde noch mehr designs machen...

vielleicht bezahlen die dann ja irgendwann einen dafür :)

• genau the linne, habe ja heute erst die bestätigung bekommen... dauert ein wenig

• hi jungs,

bin gerade dabei die mdf platten für meine front zu hobel, schleifen usw...

habe mir dann über die grundierung gedanken gemacht...

reicht es nicht, wenn ich das normal grundiere und dann mit der farbe drüber??? oder muss ich das noch spachteln? normal spachtel man doch nur um unebenheiten rauzubekommen oder nicht???

• mdf lackiert man am besten indem man es erst mal fein abschleift, dann mit nem feuchten schwamm abwischt, damit sich die fasern von dem holz aufstellen, dann nochmal schleifen!
    dann sollte man eigentlich schon spachteln... je nachdem wie eben die oberfläche schon ist, kann man spritzspachtel nehmen, oder wenn es doch etwas unebener is feinspachtel!
    dann alles wieder schön schleifen bis es richtig glatt ist, dann grundieren und dann lackieren!!!
    so hat es sich bei mir bewährt! ;)

• wo bekomme ich den diesen sprüh/spritz spachtel, war bei praktiker und max bahr, beide hatten es nicht!!!

• habe leider kein obi in meiner nähe!!!

und im online shop kann ich es nicht finden 8o

• also ich habe bei die front von meinem hermes, nicht verspachteld... ich wüste noch gar nicht das das mus:P aber mit viel grundierung ist es auch schön geworden!

:winken Bald geht's weiter bei x-vision