front von Chieftec Dragon Serie beleuchten

  • Hi alle zusammen,

    bin ziemlich neu in der modder scene...

    Muss erstmal auch ein riesen lob an benny loswerden, was der auf die beine stellt ist der hammer. Und vorallem so super professionelle arbeit, sowas liebe ich ja ;)

    SO nun zu meiner frage: (eigentlich nichts großartiges!)

    ich habe also das oben genannte Gehäuse und hatte bis jetzt so einen neonstring herumgewickelt und hinter der tür mit einer heißkleber pistole befestigt (siehe bild nur symbolisch)

    dragon.jpg

    das ist natürlich ziemlich billig :) und ausserdem ist es durch auf und zu machen eh schon im arsch...

    Auf jeden fall habe ich nun gesehen, das es ja mit vielen arten machbar ist. Und da ich keine ahnung habe wollte ich mal wissen was eurer meinung nach am besten aussehen würde... ob mit plexiglas oder ohne... auf jeden fall soll es so beleuchtet sein wie es vorher war, nur professioneller und schöner...

    Gruß und schonmal vielen dank
    Opp

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • also....
    erst mal herzlich willkommen im forum!!! :D
    zu deiner frage: mit plexi is das sicherlich machbar, zumal man das plexi durch biegen der leichter rundung vorne anpassen könnte!!
    nur ob das die schönste variante ist bin ich mir nicht so sicher.... es gibt auf jeden fall 100e varianten die front von nem cs zu modden...
    einfach variante: siehe mein trinity
    aufwendige aber schöne variante: siehe bs-601
    schon mal über mdf nachgedacht???

  • danke für das herzlich willkommen :)

    und für die schnelle antwort...

    also ich hatte eigentlich wenig lust die komplette front zu zerlegen und neu zubauen...

    Ich dachte eher an die original front nur zu beleuchten...

    vieleicht sollte ich morgen mal ein bild machen wie ich mir das denke :)

    gruß Opp

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost