front von Chieftec Dragon Serie beleuchten

• Offizieller Beitrag

ja die erste Anleitung ist schon ok, kannste so machen.

Wegen Plexi polieren, ja eine feine Politurpaste solltest am besten dafür nehmen, es gibt spezielle Plexipoliturpasten, wobei die meist recht teuer sind, billiger ist es ne Paste a la Sonax Chrom & Alu Politur oder alfer Alu Magic zu nehmen (ich hab mit beidem schon Plexi sehr gut poliert bekommen)... wobei da meist eh jeder auf ein anderes Produkt schwört ;)

• jo das stimmt, dann werde ich mal im baumarkt schauen!!!

Vielen dank für die schnelle antwort...

bin ja mal gespannt wie das wird :)

:thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

Einmal editiert, zuletzt von Opp2k2 (18. Dezember 2005 23:39)

• So, endlich ist der dremel gekommen :mod

aber ich muss erstmal mein daddy aus unserem arbeitskeller schmeißen, aber irgendwie lackiert er da noch einen Tisch ;(

Und dann muss ich noch aufräumen, denn da sieht es aus wie sau :kotz

also ich werde dann mal die tage anfangen...

EDIT: Ihr glaubt es nicht, da setze ich mich heute 45Minuten hin und bearbeite ein bild meines cs-601 um euch zu zeigen, was ich vor habe! und dann will ich abspeichern und photo-paint stützt mir ab... das ist mir noch nie passiert, aber bei dem bild wo ich mir super viel mühe gegeben habe!!!

ich drehe komplett durch, glaube ich habe keine lust mehr es nochmal zu machen, aber mal schauen... würde ganz gerne eure meinung hören :)

Einmal editiert, zuletzt von Opp2k2 (19. Dezember 2005 23:28)

• Hi,

habe hier noch ein lüftergitter entworfen...

weiß zwar noch nicht wie ich das aussägen soll, bzw ist es eine scheiß arbeit... aber ein kollege von mir hat in der firma so einen pc gesteierten laser, der kann das glaube ich damit machen :)

mal schauen.

• also erlichgesagt das finde ich necht schön, das schaut irgendwie zu voll aus. zu wenig luftdurchlass, und ich glaube das würde ganz schön pfeifen ^^

• jo, habe ne nacht drüber geschlafen und sehe es mittlerweile genau so :)

mal sehen, mache es heute abend nochmal anders...

• mittlerweile finde ich den schriftzug von der schrift her ziemlich langweilg :(

• ja also wenn dus nicht von hand machen musst ist das geil :thumbup... sonst wärs zu kompliziert!

doch noch ab und an hier...

• ich find beide versieonen gut (mal angesehen, das bei der ersten version kaum luft durchkam), aber es ist echt geil ^^, kannste den nichtmal dragen ob der mehrrere von diesne dingern machen kann? (also andere) dann könnte man ja hier so nen "shop" aufmachen, solange da snicht zu viel wird ^^

Ach verdammt...

• lol so nen shop :)

ne geht leider nicht, weil er das machen muss wenn der cheffe nicht da ist und das echt selten :(

Sonst wäre es denke ich kein problem... aber es muss doch ne firma geben, die das kosten günstig machen kann!!!

oder nicht?

• joa is geil, ich hoffe für dich das das auch alles stabiel genug bleibt nachem lasern und da nicht irgend einen dünne strebe irgendwann mal weg knickt. optisch isses aber top :respekt

• soooo,

nun habe ich eine schlechte und eine gute Nachricht.

erst die schlechte:

Mein Onkel kann leider so dünnes Metall nicht Lasern, er meinte das würde verbrennen...

die gute Nachricht:

Ich habe eine Firma durch zufall gefunden, die nur Lüftergitter herstellt... den hat mein Design sehr gut gefallen und wollen es in ihrem Shop aufnehmen, natürlich ohne meinen Namen... Nun kann sich jeder die Flammen mit seinem eigenen Namen besorgen...

Wenn alles geklärt ist, verate ich euch den shop...

Muss erst mein profit raushandeln ;)