joar ne, wollte mal einen kleinen ausblick auf mein nächstes projekt geben!!!
nicht das jemand denkt, das ich mich auf meinen lorbeeren ausruhe!
also.... es wird ein CON, die maße werden warscheinlich so im bereich proton liegen, allerdings ohne seitlich "ausbuchtung" und nen bissl breiter.... das kommt jedoch drauf an wieviel geld für die hardware übrig bleibt wenn erst mal das material rangeschafft is, weil ich dann vllt keine highendkomponenten sondern eher die kleinere alles-onboard-version nehme!!!
soll ein htpc werden... weil trinity als "fernseher" auf dauern doch recht viel strom frisst
joar was is noch zu sagen ... material: zu 99% alu und plexi... wobei ich höchstwarscheinlich ein grundgerüst aus combitech basteln werde...
unter umständen kommt ein kleines stück mdf zum einsatz, aber keine ganze front!!!
das ding soll wieder mal was besonderes werden (sofern das bei der mittlerweile riesigen anzahl guter mods und cons fast unmöglich ist) , weshalb ich beim öffnungsmechanismus mal was anderes probieren werde (mechanisch)
hmm was noch.. nen doppelter boden kommt wieder rein, warscheinlich werden kapazitive taster verwendet (wenn das geld reicht), ne sandstrahlung is mit bei... und er wird ziehmlich clean..
das design wird sich (wie der name schon verrät ) am style sentinel orientieren... andere leute lassen sich von spielen oder filmen inspirieren , ich halt von windoof styles!!!
aber erwartet jetzt nicht zu viel , bzw zu schnell: ich muss erst mal wieder was für mein studium machen (was unter dem VR ein wenig gelitten hat) und vor allem sparen... mal sehen was weihnachten bringt!?
ja... anregungen? kritik?? lob???

fabe - sentinel
-
-
- Offizieller Beitrag
klingt soweit alles vernünftig, nur was ist dieser sentinel style?
bzw wie schaut der aus
?
-
hier einfach nach meinem desktop gucken... der style ist sentinel
-
- Offizieller Beitrag
ah ok
..demnach würd dein VR Mauspad ja auch schon bischen zu dem style zählen oder?
-
hmmm ja , nein, ich mein: jain!
das pad is für den vr!! die farben würden nicht zum sentinel passen!! aber theoretisch ja ! -
das wird gut, den style finde ich sehr schön!!
jetzt nur noch hoffen das es geld reicht
-
so ... jetzt gibt es kein zurück mehr... hab grade bei ebay 50 leds ersteigert... mal sehen was weihnachten noch bringt... und dann gehts los..
*freu*
mich juckts schon in den fingern!! -
Und wir warten schon gespannt auf die ersten Bilder...
Kommt das euch eigentlich so viel billiger wenn ihr LEDs bei ebay bestellt als z.b auf Led1.de?
-
ich kenn das, ich kenn das, ich hab auch schon irgendwie pläne fürn neues projekt, aber tja, das liebe geld..... hab ja nichma genug für das jetzige project
-
mit bildern müsst ihr euch wohl noch gedulden... aber mach ja noch nen kleines dekoobjekt demnächst
also ich glaube nicht das man bei led.de oder so 50 leds mit 10000 mcd , passenden widerständen und schrumpfschlauch incl. versand für 15 € kriegt...
auf die farbe kommt es an... aber die verrate ich nicht -
Zitat
Original von fabe
mit bildern müsst ihr euch wohl noch gedulden... aber mach ja noch nen kleines dekoobjekt demnächst
also ich glaube nicht das man bei led.de oder so 50 leds mit 10000 mcd , passenden widerständen und schrumpfschlauch incl. versand für 15 € kriegt...
auf die farbe kommt es an... aber die verrate ich nicht
sind es lilane leds oder uv leds oder rote oder orange ? -
sag ich nicht... muss ja auch nen bissl spannend bleiben...
jedenfalls kann ich nur empfehlen bei ebay zu kaufen....
hab mit dem verkäufer (europakauf glaub ich) bisher nur gute erfahrungen gemacht... -
Zitat
Original von fabe
sag ich nicht... muss ja auch nen bissl spannend bleiben...
jedenfalls kann ich nur empfehlen bei ebay zu kaufen....
hab mit dem verkäufer (europakauf glaub ich) bisher nur gute erfahrungen gemacht...wollte ich gerade schreiben europkauf ^^ aber du warst schneller
wirklich top laden schnelle leiferung 1a qualität mirt widerständen und schrumpfschlauch. kann ich nur empfelen EUROPKAUF -
Zitat
Original von fabe
auf die farbe kommt es an... aber die verrate ich nicht
wenn ich nochmal raten darf: farbe weiß 3mm,50 stück versand 3,60€
diese da:
klick misch -
wieder falsch!!
bringt jetzt nix hier nen rate thread draus zu machen... lasst euch einfach überraschen... ich versuche so schnell wie möglich was anzufangen!! -
ich kann europkauf auch empfehlen,aber b2t:ich bin schon voll gespannt,aber das weißt du ja schon...
-
na sieh mal einer an was mir der nette onkel briefträger heute mitgebracht hat
sorry 4 handyfoto
-
brauchst dch nich für das foto entschuldigen, is doch ok.. nur leider weis man immer noch nicht welche farbe die leds haben -.-