• Hallo Community,

ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem TFT. Eigentlich hatte ich mich fast für einen BenQ (FP71E+) entschieden, doch der wurde nicht mehr geliefert. Aufgrund mangelnder Geldquellen und eines älteren Gutscheins für MediaMarkt, bin ich gezwungen dort zu kaufen. Wie die Überschrift schon verrät mit ich auf den ACER AL1751As gekommen:

Bild:
    Acer_AL1751As_normal.jpg

Link zum Produkt:
    Acer - Deutschland

In Kurzform habe ich noch einige techn Details übernommen:

17" TFT LCD Crystal Brite, max. Auflösung 1280 x 1024, Kontrast: 500:1, Helligkeit: 400 cd/qm, Reaktionszeit: 8ms, Lautsprecher: integriert, Blickwinkel (h/v) 150°/135°, D-Sub, DVI

Da ich mir noch nicht ganz sicher bin und der TFT erst noch geliefert wird, stelle ich jetzt erst einmal meine eigentliche Frage: Was haltet ihr davon?

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

Einmal editiert, zuletzt von dougart (20. November 2005 10:10)

• ein dünner rand ist gut für dual (oder mehr^^)screen... ist sicher nicht schlecht, wenns nicht zu teuer war... und zurück kannst du ha eh nich mehr :D

doch noch ab und an hier...

• Achso, also der TFT ist noch nicht mein Eigentum, er wurde auch nicht mit einem Kaufvertrag (+Anzahlung) bestellt. Bei uns hier kostet er 299 Euro. Gegenüber anderen Modellen, sah dieser (für das Geld) vom Design her nicht schlecht aus; das Bild war wirklich scharf, ebenso haben mich die Farben überzeugt. Und Dual kann ich mir leider nicht leisten, zumal ich zur Zeit nicht einmal die Verwendung finden würde ;)

Einmal editiert, zuletzt von dougart (20. November 2005 10:07)

• was willst du mehr?^^

ne im ernst ich glaub der ist gut... hast du irgendwelche besonderen ansprüche?

• Das hätte ich alles in meinen ersten Beitrag mit rein schreiben können. :rolleyes:
    Der Bildschirm erfüllt meine Ansprüche:
    - Kontrast min. 450:1
    - Helligkeit ab 300 cd/m²
    - DVI
    - min. 8ms

Einmal editiert, zuletzt von dougart (20. November 2005 10:13)

• Also mein Bruder hat den und ich muss sagen,der ist echt geil,ich will mir den demnächst auch kaufen,wenn ich wieder ein wenig mehr Geld habe...
    Also für den Preis ist er einfach nur geil!!

• Mindestens? du meinst wohl höchstens? denn je mehr zeit er zum reagieren braucht, desto schlechter ister

• Eigentlich kann man hier dicht machen oder? Is glaube ich besser, sonst wird noch zugespammt hier...

• Da möchte ich dir widersprechen, denn wenn ich mir diesen TFT kaufe, könnte ich euch ja noch Pics aus erster Hand zeigen. ;) Und vll einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen.

• Ok [SCHILD=1]*michgeschlagengeb*[/SCHILD]

Dann musst du das dann aber auch tun!! :ugly

Einmal editiert, zuletzt von mpb (20. November 2005 15:32)

• Was ist denn, wenn ich dir sage, dass der Preis von 299 Euro mit Mehrwertsteuer von MediaMarkt gemacht wurde.