[LKW-Modding]V6 Logo für Kühlergrill

  • jaja, mpb.. du hast ja recht ^^

    aber ich hoffe ja mal das das teil einen schönen platz an dem truck bekommt, so mittig find ichs nämlich nicht unbedingt schön, wennman sich das teil jetzt mittig auf dem kühler eines man tga vorstellt.. naja ich weiß nicht....

    @ mpb: wo haste diesen speziarank her? ich will auch

    Ach verdammt...

  • nee, er will es weiss haben..

    mit beleuchtung geht grad nicht mehr weil mit der indirekten beleuchtung das jetzt nicht mehr klappt, da musst du nun geduld haben bis es fertig ist... 8)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Don-Colleone
    @ mpb: wo haste diesen speziarank her? ich will auch

    was hab ich woher?

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von bluemod
    blackwolf, kanste vielleicht mal kurz ein pic machen mit beleuchtung

    (ja, ich weis, da sind schon welche, aber nicht mit das alu im mitten)

    habs jetzt doch noch mal gemacht, aber es ist nicht maasgebend weil später die weissen leds an anderen stellen sitzen werden.

    33.jpg

    ich musste die leiste schräg stellen und unten mit karton abdecken sonst sähe es so aus...

    34.jpg

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Pedda
    Sieht echt geil aus.

    Is ja eigentlich schon fast fertig aber was hältst du davon, die hier weißen Bereiche aus dem Plexi auszuschneiden?

    das würde glaub ich noch besser aussehen...

  • dachte ich werst auch aber ich finde es so "pflegeleichter" man bedenke das ding ist danach wind wetter und fliegen ausgesetzt... :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    dachte ich werst auch aber ich finde es so "pflegeleichter" man bedenke das ding ist danach wind wetter und fliegen ausgesetzt... :D :D

    verbleicht das Ding nicht eh mit der Zeit?

  • Zitat

    Original von Pedda
    Wenn du die Möglichkeit hast, würd ich das Plexi und das Alu noch mit Diamantklarlack oder Platinklarlack lackieren(oder lassen). ist superhart und kratzfest :lack

    hat ich vor...

    verbleichen? was sollte daran verbleichen?

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Blackwolf

    hat ich vor...

    verbleichen? was sollte daran verbleichen?

    das Plexi,oder kann das nicht verbleichen??ICh hab keine Ahnung von verbleichen von Plexi...

  • Zitat

    Original von Benny
    nee da kann nix verbleichen, das ist äußerst lange haltbar das Plexi, das wird ja teilweise auch bewußt bei Häusern usw. verwendet und das wäre schlecht wenn das da aufeinmal vergilben würde oder so. ;)


    das wird bei Häusern verwendet?!wieder was gelernt :prost

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    dachte ich werst auch aber ich finde es so "pflegeleichter" man bedenke das ding ist danach wind wetter und fliegen ausgesetzt... :D :D

    oh ja, das mit den Fliegen kenne ich, (bei LKWs) hat man spätestens alle 2 Minuten ne neue Fliege anner scheibe...

    doch noch ab und an hier...

  • hab das ding heut mal mitgenommen und an meinen und einen volvo eines kolegen "gepappt"... wichtig: es kommt nicht an unsere LKW sondern vermutlich an einen weissen neuen volvo! ausserdem hab ichs an meine blaue ledleiste gehalten um mal zu sehen wie das bläulich wirkt...

    35.jpg

    36.jpg

    37.jpg

    38.jpg

    39.jpg

    40.jpg

    41.jpg

    42.jpg

    übrigens hab ich heut schon bescheid gekriegt das mein "leuchtkrimskrams" schon auf sendung ging... :loeten ...bald ist es soweit und beginne mit den ersten led-lötarbeiten in meinem leben... :rolleyes:

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • :D :D :D hehehe... na ja unrecht hast ja nicht, das material iss ja alles gekauft.... ;)... danke und :prost

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications