ZitatOriginal von 57r!|°
meinsde jetz, wo du die herbekommst?
das auch...Am besten wäre es,wenn mir jemand ne Liste macht,was ich alles brauche(Also Werkzeug,Gewinde...)
ZitatOriginal von 57r!|°
meinsde jetz, wo du die herbekommst?
das auch...Am besten wäre es,wenn mir jemand ne Liste macht,was ich alles brauche(Also Werkzeug,Gewinde...)
naja..
gewindeschneider (innengewinde)
Alublech
Abstandshalter
und das wars eigentlich schon!
ZitatOriginal von 57r!|°
naja..gewindeschneider (innengewinde)
Alublech
Abstandshalterund das wars eigentlich schon!
kannst du vllt. immer nen Link zu nem Shop posten??Das wäre voll nett!
alublech und gewindebohrer gibts im baumarkt und abstandhalter sind bei jedem gehäuse mit bei!!
ZitatOriginal von fabe
alublech und gewindebohrer gibts im baumarkt und abstandhalter sind bei jedem gehäuse mit bei!!
aber beim Modden..und bei meinem waren keine dabei,aber um sicher sein zu können,wie sehen die denn genau aus?
sehen so aus
meistens hat man die überall rumliegen und weiss kaum wohin damit!!
ZitatOriginal von fabe
sehen so ausmeistens hat man die überall rumliegen und weiss kaum wohin damit!!
ich hab keine rumliegen
Das Gewinde kommt doch in das selbstgemachte Gewinde rein und dann legt man das Mobo drauf und schraubt es fest oder?
jap , genau so !!! wenn du nen alten moboschlitten verwendest brauchst du ja keine neuen gewinde schneiden!!! letztendlich brauchst du auch nicht unbedingt diese dinger nehmen.... hauptsache du stellst sicher das das mainboard nicht auf irgendwelchem metall aufliegt und somit kurzgeschlossen wird!!
ZitatOriginal von fabe
jap , genau so !!! wenn du nen alten moboschlitten verwendest brauchst du ja keine neuen gewinde schneiden!!! letztendlich brauchst du auch nicht unbedingt diese dinger nehmen.... hauptsache du stellst sicher das das mainboard nicht auf irgendwelchem metall aufliegt und somit kurzgeschlossen wird!!
kann ich also auch einfach auf ein Aluprofil nen Stück Holz legen und dann das Mobo daran befestigen?
theoretisch ja !!! ich hab bei dem vr zum beispiel 5mm dicke gummischeiben als abstandhalter genommen!
ZitatOriginal von fabe
theoretisch ja !!! ich hab bei dem vr zum beispiel 5mm dicke gummischeiben als abstandhalter genommen!
wo bekommt man denn so ne Gummiteile her?