sah don's noch so aus, aber inzwischen ist es auch fertig... pic ham wa aber noch nicht (war schon spät... kein bock mehr gehabt -.-)

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
wunderbar! sieht echt toll aus
dem von thellinne vinde ich am schönsten- don-colleone sieht auch gut aus, aber hat weniger figur als dem von thelinne
aber ich würde da uber das frame schon langer beschaftigt sein!!!
-
Respekt Jungs!!! Habt euch ja richtig angestrengt..! Saugeil..
Un Fotos, Fotos, Fotos..Perfekt^^
Da brauch man den hier schon garnichmehr, gell benny?
-
heute sind wir ja auch wieder fleißig gewesen, weiß ja nicht ob the linne die fotos huet noch hochläd..... vieleicht denkt er dran...
auf jedenfall steht bei ihm jetzt das grundgerüst mitsamt mainboardhalter, bei mir kamen heute zum grundgerüst zwischenstreben(am nt, und im unteren bereich) und der boden ist drin
wer jetzt sagt
der sol thelinne auf fotos ansprechen, er hat die cambei mir lief aber auch nicht alles so glatt wie es eigendlich sollte.. erst verbogen beim versuch den deckel drauf zu bekommen und dann auch noch leichte denkschwierigkeiten, als ich versucht hab den zwischenboden anzupassen (den ich aus dem verbogenen deckel gemacht hab, verbogen in dem sinne das ich mich verfalzt hab) , ich dachte de rpasst nicht so wie ich ihn bearbeitet hatte und bin partou nicht auf die idee gekommen ihn umzudrehen
ich hätt ja auch schon meine mainboardhalterung machen können, aber als wir einkaufen waren war von dem typ profile, wie ich sie benötige, nicht genug da, das wird dann am nächsten we gemacht (wir arbeiten hauptsächlich an den wochenenden, da wir sonst wenig zeit haben)
-
Na denn, ich fang mal wieder mit mir an, hier meine fertig zusammengezimmerte Mainboardhalterung, die ich fast falsch gebohrt hätte, weil Don die Maße spiegelverkert Notiert hatte -.-
-
wärenddessen war do nabei schonmal sein gerüst zu erweitern, streben... ihr wisst
-
und sieht doch auch geil aus:
hier schon mit ATX blende -
Hier ist dan meine Mainboardhalterung dann nach vielem korregieren endlich auch eingebaut
-
Hier nochmal geöffnet, soll ja aufklappbar sein
-
Dann musste ich noch das loch für den NT-Lüfter in den boden dremeln
-
Donn hatte inzwischen einen boden in auf den beiden streben montiert, aber er hats nicht so mit den Fotos, wer genau hinschaut erkennt was
-
J auch frauen sind modder ^^ hier meine freundin bein befestigen der übrigen schrauben am Mainboardschlitten, das interessantere ist der bereits eingesetzte boden vorne im oberen bereich
-
hübschhübsch
-
Zitat
Original von mpb
hübschhübsch
was? die cons, die wekstatt, seine freunden? -
achja, und dann meinte don noch, euch unsere werkstadt zu zeigen, ja sooo können wir arbeiten ^^
-
Zitat
Original von Don-Colleone
was? die cons, die wekstatt, seine freunden?
hehe... alles
ursprünglich hab ich die cons gemeint... -
Zitat
Original von theLinne
J auch frauen sind modder ^^ hier meine freundin bein befestigen der übrigen schrauben am Mainboardschlitten, das interessantere ist der bereits eingesetzte boden vorne im oberen bereichwarum sollten frauen nicht auch modden ?? wenn ich das auch darf
-
Zitat
Original von mpb
hehe... alles
ursprünglich hab ich die cons gemeint...hehe
zum bild von unserer werkstatt:
die ordnung erklärt warum wir immer ne minute nach nem zollstock suchen müssen, den wir vor 5 minuten noch benutzt hatten ^^ -
Zitat
Original von 57r!|°
Respekt Jungs!!! Habt euch ja richtig angestrengt..! Saugeil..Un Fotos, Fotos, Fotos..Perfekt^^
Da brauch man den hier schon garnichmehr, gell benny?
so siehts wohl aus, aber ich hätte noch mer pics im petto, aber ich wollte euch keine Deteil-storry bieten ^^
-
LOL ich komm mir vor wie im irc ^^ ne aber ich poste morgen mal eine von meiner ^^
-