Dons Wippschalter

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
meine Kippschalter
-
mein schlüsselschalter
-
meine Transistoren ^^
-
und 100m zwillingslitze
-
naja,, ich woff eja mal das die taster balt kommen werden.. weil ohne is auch scheiße....
und ich hoffe ,dass wir mit der litze auskommen
-
naja das is zwillingslitze... heist: 200m leitung wo willstn die alle verlegen ^^
-
diese knubbelschalter hab ich auch noch irgendwo liegen....und vandal.taster hatte ich mir auch neulich bestellt^^
-
Zitat
Original von Pr0bb4
diese knubbelschalter hab ich auch noch irgendwo liegen....ich auch... aber nur einen^^
-
tja, ich hab jetzt 6 davon ^^
-
ok, heute gibts wiede rnews: thelinens cam is angekommen (er ist noch arbeiten, ich war da unt hab sie einfach mal inempfang genommen
)
ab jetzt gibts endlich gescheite fotos ^^ (ich geh jetzt mal in de rannahme das thelinne auch welche machen wird)
-
mach mal ein pic von der kamera
(achja, die schalter habe ich auch 8))
-
Zitat
Original von bluemod
mach mal ein pic von der kamera(achja, die schalter habe ich auch 8))
wie soll ich denn ein pic von de rcam machen.. außerdem bin ich nicht mehr bei thelinne zuhaus..abe rich schätze mal das er das wohl machen wir.. zu info: es ist diese cam:
-
Zitat
wie soll ich denn ein pic von de rcam machen..
mitm spiegel
aber ist ne schöne kamera, mein vater hat auch ne canon glaube ich
-
ich bin voll happy mit meiner neuen Cam... hir mal 2 bilder von meiner neuen maus, ihr könnt ja mal mit den bisherigen bildern vergleichen ^^
-
und von vorn...
ich muss dazu sagen die camera wurde echt nötig, denn ich liebe es gegenstände so in szene setzen zu können...
-
*g* ne m2...
ja, had echt schöne kwali...
-
Zitat
Original von bluemod
*g* ne m2...ja, had echt schöne kwali...
tja, is meine alte maus... ich hatte wohl das mausrad zertümmert.. war abern garantiefall.. wurde eingeschickt... und da ich in der zeit ne neue bekommen hab bekommt er die jetzt.. dafür bezahlt er aber auch die reichelt rechnung, und die rechnung für die leds...
ich hab dafür jetzt diese maus: (sory fürs scheiß pic, die cam is einfach mist... die macht im macro modus keinen blitz, deswegen is die belichtung so dämlich)
-
ich hab die bilder oben ohne macromodus gemacht
-
eine G5 hübsch nur mir gefält die MX 518 besser(habe ich nämlich)
und
für die arbeit
-