Danke für den tipp,....^^

theLinne & Don-Colleone -IceCube & sNow
-
-
Zitat
Original von theLinne
ich wurde etwas voll gedremelt ^^ts ts ts wer arbeitet denn da ohne staubschutzmaske?
-
*hust* das war dann wohl ich...
-
Kein wunder hustest du jetzt
-
tja, ich bin halt n schlechtes vorbild, aber das ging schon, nerfig waren nur die späne im mund
-
Zitat
Original von theLinne
tja, ich bin halt n schlechtes vorbild, aber das ging schon, nerfig waren nur die späne im mundnächstes Mal einfach runterschlucken^^:ugly:ugly
EDIT:Oder einfach den Mund zumachen:thumbup
-
update?
-
morgen ^^ diese s we war ja auf grund von silvester und neujahr net
-
Heute sollte doch ein Update kommen, wo ist es denn
?
Nein, mir geht es eigentlich um eure genieteten Grundgestelle, was für Blindnieten habt ihr dort verwendet? Welche Größe?
-
-
Wunderbar danke, habe zwar schon 4x6mm Alu geholt, aber danke, da bin ich ja nah dran ...
-
so heute kommt dann euer gewünschtes update.. sofern thelinne an die pix denkt
-
juhuu pix:D
wilst du mal ein foto machen von sNow und icecube nebeneinander?
-
klar.. kommt noch
-
so, heute hatten wir beide n paar probleme. Don ist mit der passform seiner türen nich zufrieden, und ich habe mich bei meiner fronttür häftigts vermessen, kann die hessliche öffnung allerdings nicht verdecken indem ich n neues teil für die tür mache, weil das zu viel material fressen fürde, aber ich werde versuchen mir was dahinzu pfuschen, das geanze past irgendwie ja leider eh vorne und hinten nicht -.- naja hier erstmal pics:
-
nochmal die andere seite
-
und geschlossen
-
hier mal die schiene zum öffnen der tür meines cons (von hinten, fals man das nicht erkennt)
-
die ganze geschichte von vorn
-
und hier das hässliche loch das eigendlich durch das seitenteil der tür verdeckt sein sollte:
-