boah der macht das alles aus polystyrol :thumbup.....wusste ich garnicht
[:GMS:] Nightstalker
-
-
ich kannt ihn noch nicht, aber das ist ja krank was der macht... wow
Benny, da musst du noch n bisschen zulegen
Wobei was schlichtes gefällt mir fast besser... -
Ich finde beide Arten schön... Die Schlichte aber auch die bei der man nach ner halben Stunde nochn Detail findet
-
Zitat
Original von Loostsoul 666
Ich finde beide Arten schön... Die Schlichte aber auch die bei der man nach ner halben Stunde nochn Detail findetja das finde ich auch...
man kann das nicht wirklich vergleichen sind beides "meisterwerke" und eigentlich beides gleich gut auf seine eigene weiße
-
ich finds echt hart, das könnt ich net da bin ich mir aber sicher, und ich kannte es auch noch net. aber ich bin der meinung das es ziemlich weit weg von der funktionalität eines PCs ist
-
- Offizieller Beitrag
gut gemacht ist es, keine Frage, nur ich pers. finde das geht schon mehr in die Modellbau Richtung.. oder anders ausgedrückt, ich finde da nen normalen Casemod praktischer und mein Ziel würde es nicht sein da solch ein Case zu bauen, das kannste ja nirgendswo hinnehmen, außer zu ner Ausstellung wo des unter einer Plexi Haube steht.
Jedem das seine .
-
soweit ich weiß ist der auch ein spezial effect typ als beruf
wenn man auf der seite die andren projekte anguckt und das tut wie man aus ner maus und nem skelett modell von nem pferd glaub ich ne "ailien maus" macht is das genau sein gebiet mit dem modellbau usw. was ja zum größeren teil auch die aufgabe von so jemand beim film/serie is
-
Yuki: der benutzt das menschenskelett
-
ahja? ich dacht er hat die schachtel von nem pferdeskelett mal in die kamera gehalten
-
Hey Leute konnt endlich mal mein iView reparieren... also noch die Pics von der Rückseite:
-
-
-
und das letzte... sonst bin ich nicht wirklich vorangekommen lohnt sich noch nicht pics davon zu zeigen.
-
da tut sich ma wieder was thumbup
-
Ich finds gut! Mit der schräge und so schon irgendwie lustig!^^
-
Konnte heute ein wenig basteln aber leider nur ein wenig Ich habe heute aus MDF eine Platte gestaltet auf die dann die Schalter kommen werden...
und dann habe ich noch die Rückseite verklebt...Foto von Vorne Rechts
-
Foto von Hinten Links
-
Und hier noch ein Foto (aber auf dem alten Gehäuse) wo die Schalterplatte hinkommt
-
Dann habe ich noch die Fronttüre in der Mitte zerschnitten... Sie wird jetzt beidseitig aufklappen.
-
Und dann habe ich noch entschieden dass die Türen so wie auf dem Bild auseinanderklappen werden... (erst hintere Türe und dann die vordere Türe)
-