klar doch!
immer wieder gerne ... dafür bin ich ja da!
find nix schlimmer als nen forum in dem die leute sich nicht trauen was zu fragen weil se angst haben ausgelacht zu werden!!
auf die zusammenarbeit
[:GMS:] Nightstalker
-
-
Hi Leute ich glaube ich mache das mit den Zonen bei diesem Mod nicht. (allein das Budget für das Alu ist jetzt gerade über meiner Taschengeldlimite ;))
Ich leite die Luft jetzt einfach durch das NT...
Trotzdem danke für die Tipps Fabe. -
(doppelpost ;))
Hab eine Frage an euch. Diese passt zwar nicht gerade in diesen Tread aber ja...Ich bekomme zu Weihnachten den Ipod Video und dazu bräuchte ich noch ein Programm dass alle mögliche Formate in Mpeg codieren kann. Kennt ihr welche?
Danke schon malEdit: Rechtschreibung...
-
Hier habt ihr wieder mal ein Update von meinen Arbeiten...
Front (Unterseite):
-
Die ganze Front:
-
Die Rückseite mit der NT-Oeffnung:
-
schaut echt gut aus
-
sieht gut aus ... womit hastn das rausgetrennt???
-
Also zuerst an den Ecken ein grosses Loch gebohrt und dann mit der Stichsäge...
Hmm ich überlege mir noch was ich auf oben auf die Fronttüre mache...kommt mir so einwenig langweilig vor. Habt ihr eine Idee?Edit: Tippfehler
-
also für stichsäge:
hätte ich glaub ich nicht so hingekriegt!!
-
mach aus allu doch irgendwie dein zeichen oder so druf. vielleciht auch noch aus plexi drunter und dann mit LEDs beleuchten so wie bei fabe das vr
-
oder einfach ein geometrisches muster auf die Flächer fräsen, und hinterher ganz schlicht lackkieren, nichts auffälliges, nur ne nuonce (oderso ^^)
-
Dankeschön für die Hilfe!
Hab noch mal ne Frage an euch...Ich habe ja ein par Aluplättchen an den unteren Teil der Font gelegt. Nun müsste ich wissen wie ich diese Plättchen herstellen könnte ohne dass sich diese die ganze Zeit verbiegen. Meine Versuche sind bis jetzt immer fehlgeschlagen
Danke schonmal im Vorraus
-
was genau meinst du denn mit aluplättchen
aber wenn ich jetzt an das richtig denke, dann einfach mit nem dremel grob raustrennen und dann nachfeilen!! -
Ich meine diese Dinger (rot umrandet):
-
ja dann auf jeden fall mit nem
!!!
spann dir das alu am besten auf nem ordentlichen brett ein und dann die kanten noch kurz nachfeilen.... bzw entgraten!! -
Ich habe mal kurz ein Zeichen für die obere Front zusammengeschustert...
(weiss: Alu, Schrift: schwarz gedruckt, grosses F: ausgedremelt vor Plexi)Natürlich ist wie immer eure Meinung gefragt
-
die idee is cool, wenn des ordentlich umsetzt, im übrigen, nochmal zu den allu-plättchen, am besten kannste dir einfach n bischen flachstange kaufen (glaub mir, brauch man immer wieder mal..) und davon kurze stücke absägen, verbiegen is nahezu ausgeschlossen, und is einfacher als dremeln ^^
-
wofür steht das f in der mitte?
mach doch das grüne punkt zeichen rein ^^
-
theLinne: Das mit den Flachstangen ist gar keine schlechte Idee...werde ich warscheinlich verwirklichen. Danke
@Don: Das "F" kommt von meinem Vornamen "Florian". Wie kommst du auf den grünen Punkt?
-