[:GMS:] Nightstalker

• Also das mit einem 120mm Lüfter habe ich auch schon gesehen. Aber wenn du den aufhängst und mit einem Airtunnel ins NT bläst kommt mir nicht so hübsch vor... :P Nö irgendwie muss es da etwas besseres geben...

Edit: Was haltet ihr davon wenn ich den Lüfter mit 7V anstatt 12V laufen lasse...Lohnt isch das im NT oder hat das dann nur noch heiss...

Edit2: Ist es schwer ein Wärmesensor zu bekommen und denn dann im NT enzubauen um nachher die Temp zu überwachen und notfalls auf 12V umzuschalten??

[sign=5]BLA[/sign]

2 Mal editiert, zuletzt von :GMS: (2. Januar 2006 00:29)

• Netzteil Luftdicht verschließen und mit öl füllen, gabs irgendwo mal was how2 ähnliches drüber, aber frag mich nicht wo.

€dit: Mit dem runterregeln der lüfter im nt wär ich vorsichtig, da die auch so schon gut warm werden. ( nagut hersteller bedingt.)

• Zitat

Original von Loostsoul 666
    Also das mit einem 120mm Lüfter habe ich auch schon gesehen. Aber wenn du den aufhängst und mit einem Airtunnel ins NT bläst kommt mir nicht so hübsch vor... :P Nö irgendwie muss es da etwas besseres geben...

Was haltet ihr davon wenn ich den Lüfter mit 7V anstatt 12V laufen lasse...Lohnt isch das im NT oder hat das dann nur noch heiss...

muss man ausprobieren... wenn du pech hast machste dir damit das nt kaput....
    kannst dir auchn nt von bequiet kaufen ^^ - die sind leise

Ach verdammt...

• Hmm Oel??? wie willst du denn da die wärme aus dem NT bringen ?( Da kommt noch dazu dass ich die Luft vorne durch einen Lüfter reinblase am MOBO vorbei und durch NT wieder rausziehe...

[sign=5]BLA[/sign]

• Tja ohne Tut ist es schon relativ schwer zum vorstellen. Schade hast du den LInk nicht mehr :( Hmm ich wüsste sowiso nicht wo ich den Lüfter zum Umwälzen einbauen sollte ist jetzt schon genug eng...

[sign=5]BLA[/sign]

• Geilö Bin dir echt etwas schuldig!!!!

Das Nt ist zwar echt hässlich aber mal schaun...Hat auch nicht jeder :D

[sign=5]BLA[/sign]

• Zitat

Original von Loostsoul 666
    Geilö Bin dir echt etwas schuldig!!!!

Das Nt ist zwar echt hässlich aber mal schaun...Hat auch nicht jeder :D

mir schuldest auch schon was^^Ne,aber ich würde einfach nen NT von BeQuiet empfehlen,ich hab bisher nur gutes von denen gehört

• Ich auch aber das sind dann auch wieder 150 FR = 100 Euro nur damit er nicht so "laut" ist... und ein öl-Nt ist halt schon etwas ganz anders....

Hmm muss langsam aufpassen sonst komm ich mit dem Schuldbegleichen nicht mehr nach :D

[sign=5]BLA[/sign]

• Also mal wieder etwas neues...

Habe heute eine Oberfräse gekauft für etwa 30 Euro anstatt 110Euro :D

Tja und dann gings mal ans MDF (dieser STaub ist echt zum :kotz)
    Wisst ihr irgend ein Trick damit das Zeug nicht so staubt??? oder wenigstens dass sich das nicht gerade im ganzen Keller verteilt...

Pics muss ich schauen ob ich irgendwo noch ein Verbindungskabel finde...da ich jetzt an einem Mac schreibe weil meine Schwester gestern, als ich den Computer zerlegt habe, über das CAse gestolpert ist und das viel auf die W-LAN KArte. Seit her leuchtet das Led hinten nur noch ganz schwach und der Computer findet die KArte nicht mehr ;( (Ich könnte meine Schwester so etwas von .... :mata)

[sign=5]BLA[/sign]

• Also den Staubsaugerausatz habe ich noch vergessen zu erwähnen...Das Problem ist dass ich wenn ich das Teil draufhabe nicht mehr sehe wo der Fräskopf ist :(. So habe ich mir die Rückseite geschlissen ;( mal schauen ob ich sie nochmals mache...

Atemschutz habe ich seit heute...und natürlich engesetz

[sign=5]BLA[/sign]

• Also KArte funzt wieder (keine Ahnung warum jetzt doch) nur musss ich jetzt noch den Code für das Mac-Netzwerk finden um wieder on zu gehen...
    Tja dann habe wir noch mein Projekt...gestern habe ich noch das Plexi gekauft (und prompt noch die Hälfte vergessen) ja und sonst habe ich noch ein paar neue Füsse aus MDF gebastelt...sonst bin ich eigentlich nicht gross weitergekommen. Jetzt kommt dann bald schon die Lackierung dran hoffe es ist mal ein wenig schön wetter =)

[sign=5]BLA[/sign]

• Zitat

Original von sik
    Wäre es nicht ne idee mdf nass zu fräsen? ich hab keine Ahnung von sowas und war nur ein Gedanke. Ist mir heut eingefallen, durch nen Frisörbesuch ^^

worauf du so beim frisör kommst ^^
    aber ich denke auch mal das müsste gehen

• joa..müsste gehen, nur da sdu dann ständig mit wasserzufuhr arbeiten müstest, und die pampe aus spänen überall hängen bleibt, weil, wenn du es nur an de roberfläche nass machst.. ists hatl nur oberflächlich nass.. davon haste dann nicht viel...

außerdem saugt sichdann das gesammte mdf voll würd ich sagen....

Ach verdammt...

• Zitat

Original von Don-Colleone
    wenn du es nur an de roberfläche nass machst.. ists hatl nur oberflächlich nass...
    l...außerdem saugt sichdann das gesammte mdf voll würd ich sagen....

das wieder spricht sich jetzt aber irgendwie ^^

• weiso widerspricht sich das? wenn mans ganz nass macht (was einzig sinvoll wäre) würde das mdf durchnässen und sich vollsaugen (geht natürlich nicht so schnell, dauert schon etwas, passiert aber)

Ach verdammt...