Hey Leute
Ich frage mich gerade ob ich mir eine KK kaufen soll oder ich mir selber eine bastle So in der Richtung
Was mein ihr?
Danke schon mal im Voraus
Hey Leute
Ich frage mich gerade ob ich mir eine KK kaufen soll oder ich mir selber eine bastle So in der Richtung
Was mein ihr?
Danke schon mal im Voraus
also das selfmade teil is auf jeden fall die günstigere und platzsparendere alternative, außerdem kannste die sogar um kurven legen, also hat was !!!
ich würd das 2. vorziehen
hab solche Teile schon mehrmals in echt gesehen aber noch NIE das die so derbe leuchten wie auch dem Bild da
Ich hätte auch noch die Idee mit plexistäben gehabt sieht villeicht edler aus als so n parr strohhalme.
naja wie beschrieben ist die lichtausbeute nicht so groß wie bei einer üblichen kk
benny: glaube da hat die kamera bissl mit langzeitbelichtung(oder so) nachgeholfen ^^
Aber diese KK werden auch noch so heiss.
antec hat solche sticks - plexi mit leds an den Enden auch mal auf den Markt geworfen, die Teile waren nen Flop würde ich behaupten, die haben sich n paar Kaufmodder gekauft um hip zu sein und das war's auch schon.. also ich würd ne KK oder Neonstring jederzeit vorziehen.
die teile leuchten aber echt derbe. hab sie auch bisher nur mit LEDs unter 7000mcd gesehen...
naja bin generell gegen CCs. auch wenn manchmal 10cm CCs ganz nützlich sind. 2x30cm beleuchten fast nen ganzen raum. deswegen find ich die für nen pc nicht so geeignet...
Ich persöhlich würde auch die Original KK vorziehen
Und leuchtet echt imens geil als so ein selfmade plexiled zeuch
das wohl beste argument für leds und gegen kks ist wohl immernoch die farbe !!! ich hab noch keine kk gesehen die so kräftige farben macht wie leds! von daher find ich die led kk eigentlich ne geile idee, zumal man die wenn sie aus plexi is den begebenheiten auch noch wesentlich besser anpassen kann!!!
ausserdem : selfmade is aus prinzip schon geiler!
selfmade kann auch ne selfmade kk sein. schaut hier: http://www.modding-faq.de/index.php?artid=714
jaaa, ich muss sagen sowas selber basteln hat was !!!
aber auch hier muss ich sagen, ist die farbe nicht so kräftig wie bei leds!!
kk-farbe wirkt irgentwie ausgewaschen....
jop...seh ich auch so...
aber naja es hat was aber ist teurer oder hast du plexiröhren etc. bei dir rumliegen
hier noch en tut mit heißkleber: http://spaceflakes.de/index.php?index=16&PHPSESSID=d64c280d29390ffdf7581604632a2b63
heisskleber ist eigentlich auch keine schlechte idee. Ist zimlich billig und da es milchig ist streut es das licht auch gut.