bin gespannt wie das case fertig aussieht.

benny - Venus
-
-
- Offizieller Beitrag
... und ich erstmal
-
hehe
gehts du des wochenende viel modden??? in the weekend
-
benny, mach die keinen Stress, du hast ja schon so vorgelegt, da kannste eigendlich ma ne ruhige kugel schieben
-
- Offizieller Beitrag
morgen gehts mit den Scharnieren für's andere Seitenteil weiter, hab mir den Samstag nur für's modden freigehalten und dann wird's DVD LW auch höher gelegt und mal schauen dann werd ich mich noch an's nachfeilen von den herausgetrennten Stellen am Deckel begeben.. ma gucken was ich so schaffe
-
schafst du
ne, aber ich glaub ich könnt das nicht, einfach mal nen tag nix machen wenn ich da son projekt liegen hab
-
- Offizieller Beitrag
ich mach lieber nen Tag mal nichts, als wenn ich davor stehe und keinen Bock habe was zu machen
..weil ich genau weiß das es dann nichts wird.
-
richtig, ich hab mir für mein con auch alle zeit der welt gegeben, das ist das einzig richtige, das man machen kann
-
nein, so meinte ich das nicht, ich mein es nicht imm sinne von beeilen,
ich könnte mich dann einfach nicht mehr davon abbringen weiter machen zu wollen, also ne pause.. ich würde dann irgendwie immer weitermachen -
- Offizieller Beitrag
viel neues gibbet hier gerade nicht, habe heute stundenlang an dem Scharnier für die Seitenteile rumgebastelt, aber ist jetzt ansich optimal sag ich mal
..einzig um den Öffnungswinkel des Seitenteils noch zu vergrößeren werde ich an der Gehäuserückseite noch paar einschnitte machen, wo dann einer der Winkel noch durchpasst so dass es halt weiter aufgeht.. ach werdet ihr schon die Tage sehen
-
alsi das mit den türen wird ja echt geil!
machste also jetzt beide seiten so?
find ich richtig knörkemachste das denn noch bei den kleinen teilen der türen?
und überhaupt, machste jetzt noch ne abdeckung wür den letzten teil des sichtbaren moboschlittens= weil, sonst is das doch irgendwie scheiße wenn man bei beiden aufmachbaren seitenteilen den standart mobihalter mit den ganzen bohrungen sieht! da mach lieber sowas wie du es auch beim bs-601 gemacht hast(also außen an den seiten) plexi drüber, beleuchten und dadrüber alu -
- Offizieller Beitrag
naja die beiden Scharniere sind ja für beide Seitenteile
beim moboblech, weiß ich noch net, evtl. nur lackieren oder alu drüber.. das sieht man später
-
Zitat
Original von Benny
beim moboblech, weiß ich noch net, evtl. nur lackieren oder alu drüber.. das sieht man spätermoboblech.... da frag ich mich jetzt mal warum denn da auch eine tür sein wird? oder hab ich was verpasst? ich hoffe nicht, das würde mein selbswertgefühl killen
EDIT: hey benny ich bräuchte am lkw noch flügeltüren, kriegst das hin....
-
Zitat
Original von Blackwolf
moboblech.... da frag ich mich jetzt mal warum denn da auch eine tür sein wird? oder hab ich was verpasst? ich hoffe nicht, das würde mein selbswertgefühl killen
EDIT: hey benny ich bräuchte am lkw noch flügeltüren, kriegst das hin....
Das gibts schon fertig zu kaufen, mein nur ^^, könnte aber teuer sein....
naja und wie heist es doch:Selbst ist der Modder/Tuner
-
dann viel spass bei ner ganzen tür!!
nein sogar 2 -
- Offizieller Beitrag
@Blackwolf die zweite Tür wird natürlich nur rein der Optik wegen verbaut
und zu deinem LKW, ich glaub zu bist selbst fähig genug da was zu machen.. jedoch gibts da des Problem mit dem Tüv.. -
Zitat
Original von mpb
dann viel spass bei ner ganzen tür!!
nein sogar 2probleme mit der Mathematik ?
1,2,ähhh 3 ... ???
-
jaja, es gibt halt 3 arten von menschen...
die einen können zählen, die anderen nicht. -
hehehe..... war nur ein versuch, und spass muss sein ;), ah hab vergessen zu schreiben das die umsetzung sehr gelungen ist, ich glaub fast das ich da nun zu wenig geduld hätte....
ZitatDas gibts schon fertig zu kaufen,
@ thelinne
?... fürn lkw? also ich mein L K W ! glaub ich kaum, gibt auch keinen grund sowas zu bauen...
-
doch das gibts, als bordwände für sattelschlepper, mit ner harten umscalung, damit man die auch von der seite beladen kann
-